pep: warum um mich süße?ich: er er hat mir das gegeben *cesc das hinhalt* ( doch war ich doch und dann hab ich aber pep kennengelernt ;) und ihn verlassen ;) )
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: weil du müde und abgespannt bist.. seit tagen nicht richtig gegessen geschweige denn geschlafen hast cesc: oh .. naja dann war das wohl bevor ich euch kennen lernte ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *schluckt* ich weißich: mich? du kennst mich *schluck* ich ich will ihn nicht haben *schluck* ich ich hab angst vor ihm
ich: versuch ein bisschen zur ruhe zu kommen ja cesc: ja .. seit damals als pep dich mitbebracht hat zum training *lächel* .. .. du musst ihn auch nicht haben hm, wir kriegne das schon hin
pep: ich gebe mein bestes *lächelt*ich: das hat er?
ich: okay *lächel* cesc: ja das hat er *lächel*
pep: na dann lass uns jetzt suchen hm *lächel*ich: und und warum bin ich nicht mehr mit ihm zusammen? *den namen schon wieder vergessen hab*
ich: *lächle* okay cesc: mit pep? naja weil .. ihr habt euch auseinander gelebt.. ich weiß das gar nicht so genau ..
pep: so was hast du denn für eine vermutung ?ich: *schluck und mich setz* *mir wie ein greller blitz durch den kopf jagdt*
ich: meine vermutung ist dass jose dahinter steckt .. ich kannst du nicht rausfinden ob der kommissar was mit ihm zu tun hat?cesc: alles okay? *lächel+
pep: hm lass uns mal beide googeln...dani *schluckt*ich: ich ich...er wollte so einem mädchen helfen...sie sie war verheiratet und er hatte was mit ihr...er hat mich betrogen *cesc anseh*
ich: ja? was denn? cesc: *schluck* oh ..
pep: damals ich...ich war mit ihr...wir waren richtig zusammenich: *wahnsinnige kopfschmerzen bekomme und sich alles dreht* ich *die augen schließ und soviele bilder sehr*
ich: wie .. ich dachte.. das war nur was kurzes nichts festes cesc: hey ganz ruhig, was ist los hm
pep: *dich ansieht* ich habs mir so eingeredet dani...ich...es war was festes *schluckt* es war einfacher mir das einzureden das es was lockeres warich: *schluck* ich erinner mich *innerlich sehe wie ich missbraucht und zugerichtet werd* *mir das den atem zuschnürrt* *zusammenbrech*