ich: *schlu.ck* oh okay cesc: hey hey *dich stützt* mensch süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: ich...es tut mir leid dani, aber ich ...ich hab keine ahnung warum ich das verdrängen wollteich: *zitternd ihn anseh und um mich schlag* *das ganze nochmal erlebe*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: schon gut *aufsteh und kurz rausgeh* *das einfach grade zu viel f+r mich ist* cesc: hey ich tu dir nichts.. alles gut hm ich bin da
pep: *sich übers gesicht wischt * verdammt *murmelt und dir nachgeht* dani ich hab sie nicht mehr angefasst nachdem ich mich in dich verliebt habeich: *ihn aus weit aufgerissenen augen anseh* jose *schluck*
ich: es ist schon okay, ich muss das nur mal verarbeiten cesc: bitte?
pep: *schluckt* verstehe *ins haus geht*ich: er wars *wisper und mir tränen laufen*
ich: *ein bisschen spazieren geh* cesc: bist du sicher?
pep: *schluckt* ich: *schluck* da da war nich...danis exmann *cesc geschockt anseh*
ich: scheisse man cesc: was? das kann doch gar nicht sein.. der ist tot steffi
pep: *dir nachgeht* daniich: nein *schluck und den kopfschüttel* *cesc alles beschreib*
ich: *stehenbleib und ihn anseh* ja?ces: *hart schluckt* oh mein gott.. das musst du aussagen fotos sind on ;)
pep: dani ich wollte nicht das du ...ich weiß auch nicht was ich wollte *dich hilflos anseh*ich: *anfange zu zittern* ich ...aber vielleicht bringt er mich dann um *schluck*okay danke maus
ich: hast du geglaubt ich vertrau dir nicht? .. pep .. du hättest mir doch sagen können dass du sie geliebt hast cesc: man kann dich schützen süße .. :)
pep: *dich ansieht* ich hatte angst, ich weiß auch nicht...es,,,dein mann kannte ihren exfreund so gutich: *den kopf schüttel* nein...ioch nicht noch einmal *schluck und alles wie ein film vor mir abläuft*die ersten 50 sind kopiert *g*
ich: oh wirklich? du hattest angst dass ihr was passiert? cesc: *schluckt* steffi .. willst du dass noch mal ein unschuldiger ins gefängnis muss? hihi *g* cool *g*