pep: hast recht *lächelt* meinst cesc ist heute mit bei und hat mal nichts zutun? ( ihr wisst nicht das er bei mir ist hm)ich: danke das du auf ihn aufgepasst hast *lächel* ...naja bewährung, geldstrafe und ich darf nicht mehr als anwältin arbeiten
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: keine ahnung.. ich hab ihn nicht erreicht (oki *g*9 cesc: immer wieder gerne *lächel+ ... verstehe, aber wenigstens bist du frei hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: hm verstehe *dich ansieht* vielleicht haben ihn die anderen erreicht hmich: ja *lächel* cesc?
ich: wäre schön hm *lächel* cesc: ja?
pep: hm ich weiß na dann *lächeltÜxavi: *mit leo klingelt*ich: danke für alles *ihn lächelnd umarm*
ich: *lächel* leo: kommt cesc? cesc: *dich safnt auf die stirn küsst* schon gut
pep: schau da kommen schon die ersten *g*xavi: nein....er ist bei dieser tussiich: *die augen schließ* nein das ist...ich kann dir gar nicht genug danken
ich: *lächel* suuuuper *grinsend zur türu geh* hallo ihr *g* leo: oh verstehe cesc: hör auf hm, ich bin da für dich *lächel*
xavi: hey *g* na dann mal rein mit uns *g*pep: *wartet*ich: ja aber *lächel und sanft über seine wange streich* trotzdem kann ich dir danken
ich: *lächel* sehr gerne leo: hey chef *g* cesc: ja das kannst du *lächel*
pep: hey *g* habt ihr cesc dabei?xavi: nein der hat keine zteit ich: find ich gut *lächel und ihm durch die haare streich*
leo: ja genau, keine zeitich: oh schadecesc: *schluck* ich ...dich sanft küsst*
pep: hm und wann hat er endlich mal wieder zeit?xavi: wenn die weggesperrt wird *sich auf die zunge beißt*ich: *seinen kuss sanft erwieder*
ich: was wie meinst du das? leoe: nichts schon gut cesc: ich liebe dich
pep: xavi?xavi: nichts nichts hm, er er ist bei seiner schwesterich: *ihn sanft anseh* ich dich auch