|
|

RE: soapie nummero 7- oder " im namen der liebe"
in Verrückte Ösisoaps 2 26.12.2011 22:15von Dani • 106.723 Beiträge
ich: cesc... ich habe zwei jahre im gefängnis gesessen .. zwei verdammte jahre .. ich bin da drin vergewaltigt worden *schluck* *das noch niemandem gesagt habe* ich hab verpasst wie meine tochter wachst und zum ersten mal krabbelt und die ersten worte spricht.. ich habe zwei jahre mit der liebe meines lebens verbracht... sie hat gewusst dass ich unschuldig bin und hat trotzdem dafür gesorgt dass ich verurteilt ewrde
nando: *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.12.2011 22:18von steffi • 107.379 Beiträge
cesc: *schluckt* ich...das das wusste ich nicht, aber aber sie wollte das nicht *flüstert*
ich: komm her großer hm *ihn an mich drück* *es so bereue das ich damals nicht stärker war* es tut mir leid das ich so wenig da war hm *schluck und dich und pep dafür so verfluch*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 26.12.2011 22:21von Dani • 106.723 Beiträge
ich: schon gut, es weiß keiner... cesc .. ich weiß dass sie es wahrscheinlich persönlich nicht wollte .. dass sie vielleicht soagr irgendwie gründe gehalten.. aber sie hat mir im gerichtssaal gegenübergessen, sie hat das plädoyer gehalten .. verdammt cesc, ich kann das einfach nicht vergessen, sosehr ich es will *mit den tränen kämpf*
nando: aber du warst doch da süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |