oh je das ist einfach zuviel hm :-* und ich habs nimmer richtig gemerkt hmpep: das passt schon hm ich: *schluck* nando ich das geht nicht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja es ist auf jeden fall zu viel :-* .. ach spatzi, du warst doch da hm :-* ich: *schluck* es tut mir so leid nando: warum? muss er wieder helfen? spatzi i bin schnelli in da wanne :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich wäre gerne mehr für dich da hm, wenn ich da bin kannst du dich mal richtig aussprechen hm :-*ich: *schluck* nein...ich...*ihn anseh und ihn einfach nicht belügne kannokay mausl
danke das ist lieb :-* ist eben alles blöd momentan :-* ich: pep? nando: mama? bin da :-*
ich weiß aber in vier tagen bin ich da :-*pep: hm? ich: ich...er kommt nicht mehr *schluck*wie schön
oh wie schön :-* das wird ganz ganz toll :-* ich: bitte .. verzeih mir nando: nie mehr? *traurig schaut* :)
ja das wird so schön werden maus :-*pep: *dich ansieht* warum hast du mir nie die wahrheit gesagt dani...ich: nein *schluck*
das wird unglublich werden :-* ich: ich hab mich nicht getraut .. ich hatte angst dass du mich verlässt nando: warum?
ja das wird es *g* ihc freu mich schon so :-*pep: *dich ansieht* ich: *schluck* seine freune mögen mich nicht
ich mich auch, du glaubst gar nicht wie sehr :) ich: *schluck* pep nando: dann sind die aber blöd
hm ich hab eine leise ahnung :-*pep: es ist nicht einfach daniich: naja ich...wir müssen es hinnehmen hm *schludk*
hihi :-*:-* ich: ich weiß .. nando. aber wenn cesc dich mag ist das andere doch egal
ach süße iich bin so so so so so so so voller vorfreude :-*pep: *dich ansieht* ich: leider nicht weißt du *schluckt* es ist einfach so das seine freunde sind auch seine kollegen
ich auch ich auch ich auch ich auch :-*:-* ich: *schluck* pep ... nando: das ist so gemein mama
hihi okay erzähl mir was, auf was freust du dich am meisten :-*pep: es ist okay ich ich muss damit erstmal klarkommenich: ja...ich *schluck* es tzt mir leid