hm .. auf dich :-* und mit dir an den schanzen zu stehen und spaß zu haben :-* ich: okay .. nando: *sich an dich kusschelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
das hört sich gut an und weiter *g* pep: es its najaich wünsche einfach das du ehrlich zu mir bistich: wir schaffen das hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
und wir haben ganz viel spaß, fahren in die stadt und trinken glühwein, kochen scöhn zu hause, gehen essen, quatschen bis spät nachts ♥♥ ich: aber das war ich doch jetzt pep nando: ja maa
oh ja ich freu mich so, das hört sich so so so gut an maus :-* und geschenke auspacken ja :-*pep: ja ich mein für die zukunft ich: was denn?
ja das als aller erstes *g* :-* ich: ich versprech dir, immer ehrlich zu sein, wirklich nando: nix, ich hab dic lieb mama
oh ja ich freu mich *g*pep: das ist gut hm *lächel*ich: ich dich aich *ihn drück* *schluck und tränen hinunterschluck*
hhihi :-* ich: *lächel* ich liebe dich so sehr nando: schön mami
ich hab dich so lieb :-*pep: ich dich auch hm *lächelt*ich: *ihn anseh* was hälst du davon wenn wir ein bisschen urlaub machen *schluck*
ich hab dich auch extrem lieb :-* ich: *lächel* nando: oh ja, wohin? *g*
hihi *g* oh man ich freu mich wenn du dein geschenk siehst :-*pep: essen? *lächelt*ich: naja also in die schweiz...dein onkel hat uns eingeladen hm
ich freu mich auch sehr sehr *g* ich: gerne *lächel* nando: aber da ists so kalt
hihi das kannst du, ich finde es ist mir richtig gut gelungen *g*pep: na dann hm *lächelt*ich: aber wir könnten ein bisschen was unternehmen hm....
maaaaaaan i bin sooo gespannt *g* ich: *lächel* ich liebe dich nando: hm na gut mama
hihi *g* kannst und darfst du auch sein *g*pep: ich dich auch hm *lächelt*ich: fernando vermisst dich hm...und ich hab meinen bruder schon ewig nicht mehr gesehen
BIN ICH AUCH ;) :-*ich: *lächel* *ihn sanft küss* nando: ich weiß mama, ich geh packen