hihi *g* oh oh oh maaaaaaaaaaaaan es wird toll werden wennst des siehst *g*pep: *deinen kuss sanft erwieder*ich: okay, unser flieger geht bald hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
du bist soooooo coool *g* ich: *lächel* nando: ja *packt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
findest du *g*pep: na komm hm *lächelt*ich: *meine sachen schon gepackt hab und iihm helf*
ja schon *g* ich: *mich aan ihn kuschel* nando: fertig *g*
hm wie äußert sich das denn *g*pep: na dann was magst denn essen *g*ich: *die sachen einpack* dann komm hm
hmmm sag i nit *g* ich: lass uns einfach ein bisschen salat und sandwiches essen hm *g* nando: *mit dir mitgeht*
hm schade *g*pep: okay sehr gerne...komm machen wir hm *lächelt*ich: hey es ist ein bisschen was anderes hm *wir ins flugzeug steigen*
*g* tjaaa ich: *lächel* schön nando: ja schon
schade *g*pep: na dann hmich: *wir landen* hey komm er freut sich auf dich hm *nando sanft anseh* komm...schau da vorne ist er (bin a bissl gehupft*
ich: *g* tjaaa ich: *lächel* nandO: jaa *g* fernando: *euch winkt* (habs gemerkt *g* sag ists ein bestimmter fernando? *g*)
och menno sag was *g*pep: na dann *g*ich: lauf zu ihm hm *lächel* ( ja na alonso *g* das passte grad so...hab zwischen torres und ihm geschwankt *g*)
hm hab dich lieb *g* ich: *lächelnd den salat noch mit mandelscheiben und pinienkernen verfeiern und das dressig drübermach* fertig *g* nando. ja *g* fernando: hey ihr beiden *lächelnt euch umarmt* (alles klar *g*)
ich dich auch *g*pep: *lächelt* sieht gut ausich: hey *ihn umarm*
schööön ♥♥ich: danke *g* also los gehts *g* fernando: schön dass ihr da seid *lächel*
ja und du bisch so cool *g*pep: ja sehr gerne *g*ich: find ich auch *g*