pep: ich weiß hm ...ja ganz wirklich und irgendwas scheint nicht zustimmenich: *mir den brief mit meinem geständnis nochmal durchles* (mein büro kann ja verwanzt sein*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* .. und was heißt das jetzt genau? jose: scheisse (gut *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: ich glaub wir haben was was deine unschuld beweißtich: *den text ausdruck*
ich: wirklich? *hoffnung schöpf* und.. und was? jose: wag es dir ja nicht *fieberhaft überlegt*
pep: das kann ich noch nicht genau sagen hmich: *in ein briefumschlag mach und es beiseite leg*
ich: oh achso .. jose: was mach ich nur
pep: wir ermitteln noch hm , wir wollen dich doch rausjaben daich: *rangeh* ja? Er kann mich ja entfphren lassen
icH: *leicht lächel* danke ... erzählst du mir ein bisschen von euch? jose: ich wollte nur mal nachören wies dir so geht *g* (ja gut *g*)
pep: oh je wo fange ich an *g*ich: lass mich in rhe
ich: ich weiß nicht *lächel+ jose. so sollte ich das ja *g* wir sollten uns treffen
pep: hm sie fragt nach dir *lächelt*ich: nein ich will mich nicht treffen...ich mache schluss, ich lasse mich nicht länger erpressen
ich: wikrlich? ich .. ich dachte sie erinnert sich gar nicht mehr an mich jose: is ja süß *g* und wer soll dir glauben
pep: oh doch das macht sie hm *dich sanft ansieht*ich: man wird sehen
ich: ich dachte nur... sie war doch erst ein paar monate damals *schluck* was hast du ihr denn gesagt wo ich bin= jose: du weißt dass du damit nicht durchkommst
pep: ich hab ihr gesagt das es dir nicht gut geht und dich ganz doll ausruhen musst hmich: oh doch und jetzt lass mich in ruhe *die mail abschick*