in Verrückte Ösisoaps 2
30.12.2011 23:54
von
steffi
• 107.379 Beiträge
keine ahnung *g*...er meinte damals sind die sportklassen halt eng zusammengerückt *g*..okay also ihr fehler ist, das sie immer das licht anlässt, überal wo sie ist *g* aber sie meint das man eh vielmehr strom verbraucht wenn man ständig aus und an macht *g* und sein fehler bzw. makel ist das er überall immer alles liegen lässt, chris meint vorzugsweise in der küche oder am tisch oder so und tom meint ja das muss halt alles griffbereit sein *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
30.12.2011 23:55
von
Dani
• 106.723 Beiträge
*lach* heeeerrlich *g* geeeeeeeeeeeil *g* oh man die zwei, genau so stell ich mir das vor *g* hm aber das sind auch immer meine ausreden *g* und das mit dem licht stimmt voll, das kostet echt mehr strom *g* umd tom hat schon auch recht *g*
ääääääääääääääääääääääh...
Flo Rian
Ich hoffe dein Tag war nicht allzu anstrengend? So gelacht und blödsinn gemacht...ist das dann immer ne "Mädelsrunde"?
..
vor 5 Minuten Dani Ko
reden wir nit davon .. ja das ist es *g* meine steffi und ich
..
vor 4 Minuten Flo Rian
Oh also doch....na dann bräuchtest Du ja jetzt eigentlich richtig Ablenkung und Entspannung Achsoo...na da muss ich eure Runde i-wann mal aufmischen
..
vor 2 Minuten Dani Ko
ja die hab ich ja morgen da hab ich frei *hihi*
..
vor etwa einer Minute Flo Rian
Und auch jemanden der dich ablenkt und für Entspannung sorgt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
31.12.2011 00:05
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich versteh nit was er will, ich mein wenn einer unsere runde aufmischt dann andi...keine ahnung warum er so schreibt...vorallem nach heute morgen weißt
in Verrückte Ösisoaps 2
31.12.2011 00:11
von
steffi
• 107.379 Beiträge
is ja a so, weißt ganz ehrlich ich mein er ist irgendwie echt wäh, einmal so und dann so und jetzt wieder so anzüglich, ich mag solche menschen nit...weißt...vorallem wenn ich solche menschen nit einschätzen kann und wenn sie wenns drauf ankommt, sich drehen wies sies grad brauchen
in Verrückte Ösisoaps 2
31.12.2011 00:12
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ja eben find i unmöglich, weißt heute wär echt mal a möglichkeit gewesen wo er seinen mann hätte stehen können und was passiert? er zieht in schwanz ein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥