iker: schon da .. ich: **am ganzen körper zitter* xavi: *lächel* wow
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sara: fahr hmarzt: *dir eine beruhigungsspritze gibt*ich: ja *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iker: ja mach ich ja *durchatmet und dann losfährt* ich: lassen sie mich .. xavi: *lächel* ich finds unglaublich mit dir
sara: *sich zurücklehnt*arzt: nein lass ich nichtihc: wirklich? *lächel*
iker: scheisse echt ... ich: ich will das zeug nicht xavi: *lächel* ja
sara: jaarzt: beruhigen sie sich hm *dich in ein zimmer bringt* *sergio in den op saal schiebt*ich: *lächel* und jetzt
iker. wenn das schlecht ausgeht, das verzeih ich mir nie ich: lassen sie mich *ihn wegschlagen will* ich will zu sergio *aufspringen will* xavi: *lächel* weiss nicht
sara: es wird gut gehen hmarzt: bleiben sie hm *dich sanft auf die liege drückt* er wird gerade operiertich: *lächelt*
iker: ich hoffe es *parkt* komm *mit ihr reingeht* ich: aber .. *mich noch mehr in seinen pulli kuschel* xavi: *lächel* lass uns noch was trinken hm
sara: okay hmarzt: er wird es schaffen hm *dich sanft ansieht*ich: okay hm *köchel*
iker: *mit ihr reingeht* *sich suchend umsieht* ich: *schluck* ich bin schuld .. ich bin schuld *mir am pulli die tränen wegwisch* xavi: *lächel* gut hm
sara. komm wir fragen da malarzt: sie haben einen schock erlitten hm sie sind nicht schuldich: ja *lächel*
iker: okay ... *mit ihr geht* ich: doch ... wir haben gestritten.. er is mir nach.. natürlich bin ich schuld ... xavi: *läcel*
sara: *fragt und dann iker ansieht* also sergio wird operiert und dani ist in dem zimmer daarzt: das sind sie nicht hm, wirklich nichtich: ja *lächel*
iker: dann lass uns zu ihr ich: *schluck* lasen sie mich in ruhe .. xavi: *lächel* hier hm