ich: ich dich auch *lächel* iker: verstehe *grinsend losfährt* xavi: oha *g* okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
serhgio: *dich küsst*sara: ja *g*ich: *g* komm einfach
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich liebe dich so sehr iker: sind gleich da *g* xavi: bin schon da *g+
sergio: ich dich auch hm *lächelt*sara: wunderbar *g*ich: wunderbar *gÜ
ich: *lächel* ich mach uns jetzt was zu essen, damit wir uns stärken können *g* ikaer: *g* ja xavi: ich bin gespannt *g*
sergio: wunderbar *g*sara: so *g*ich: ich auch also komm jetzt *g*
ich: *lächel* gut .. dann zieh dir was über *ihm sein shirt zuwerf* sonst kann ich nicht kochen *g* iker: dann gucken wir mal *grinsend parkt* xavi: bin doch da *g*
sergio: lenk ich dich ab *g*sara: ja *g*ich: super *g*
ich: ja ziemlich sogar *grinsend mir auch was anzieh* iker: *g* dann komm *mit ihr zur tür geht* xavi: ja *G*
segio: tz *grinsend sich was über zieht*sara: *g* na dann schell mal *g*ich: *mit xavi zu meiner wohnung fahre *
ich: *lach* .. iker: mach ich *grisnend klingelt* xavi: ich bin gespannt *G*
sergio: tz wir wollen nciht gestört werden *g*sara: *grinsend wartet*ich: worauf denn *g*
iker: *noch mal klingelt* *g* ich: mach auf und wimmel den jenigen halt dann ab *g* xavi: auf den abend *g*
sergio: wenn wir still sind gehen sie wieder *g*sara: man *g*ich: auf den abend a+GRINSEND AUFSCHLIE?+
ich: meinste? *g* iker: *grinsend ans küchenfenster klopft* ich: *sergio grinsnd anseh* ich glaub nicht *g* xavi: ja *g*