*g* ich: achso? *g* cool *g* xavi: *lächel* hmmm was trinekn gehen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
also ganz ehrlich die nordic tour is ja brutalsergio: ja sehr cool *grinsend dich küsst*ich: *g* hm na gut
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jep die is mal richtig krass .. ich: *lächel* suuuper *g* ich könnte was kochen *lächelnd seinen kuss erwieder* xavi: *lächel* super da freu ich mich
find die eh dumm, mag die springen da oben nuít, null stimmung und scheiss ergebnissesergio: oh gerne *g* aber vorher *dich auf sich zieht*ich: +lächel*
sehr schön ausgedrückt :-* ich: huch *lächelnd ihn anseh* xavi: bist du schon fertig?
is so hm :-*sergio: was *g* ich: hm bin ich *lächel*
ja auf jeden fall ... ich: *g* nichts, mach weiter *g* xavi: wunderbar *g* dann gehts los *G*
oh man :(sergio: wunderbar *grinsend dich k+sst*ich: ja los gehts *lächel*
ja a.... ich: *seine küsse erwieder und sein pulli ihm auszieh* xavi: *lähel* super *g* also los gehts *g*
oh man :(sergio: hm *g*ich: schon da *g* du
ja .. sehr .. oi de rhat ganz rote augen .. http://25.media.tumblr.com/5e0ec986c3545...f0fpjo1_500.jpgich: *lächel* mach weiter *g* xavi: ja ich? *lächel*
hm aber krasssergio: gerne *dich grinsend küsst*ich: so weit waren wir doch schon *g*
schon oder? ... ich: *mich von ihm verwöhnen lass* xavi: achso *g*
ja schonsergio: *dich immer wieder sanft küsst*ich: ja trinken *g* essen *g* reden *g*
ja .. :(( ich: *leise aufstöhn* xavi: was möchtest du denn dann machen? *g*