ich: oh das ist gut für mich *lächel* aber warum warst du denn nicht im kader? wegen .. wegen mir? xavi: naja er ist eben verliebt *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: nein nicht wegen dir hm *lächelt*ich: echt erzähl mehr *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: sicher? xavi: *g* ja und dann ist er immer so unaustehlich zu allen anderen und tollpatschig *g*
sergio: ganz sicher hm *g*ich: echt warum tollpatschig *g*
ich: *lächel* okay hm .. setzt du dich zu mir? xavi: *lächel* naja weil er alles richtig machen will, dabei benimmt er sich eher wie ein idiot
sergio: gerne *g*ich: echt wo will er denn alles richtog machen hm *g*
ich: schön *lächel* dann muss ich mich auch nicht mehr mit .. der schicken männerzeitschrift beschäftigen *grinsend sie zur seite leg* xavi: bei einer ganz wundervollen frau *lächelnd dich ansieht+
sergio: du darfst dich ruhig mit mir beschäftigen *g*ich: echt *lächel* das ist doch schön
ich: mach ich jetzt auch *lächelnd mich an ihn schmieg* xavi: *lächel* ja das ist es
sergio: wunderbar *g* wunderbar *g*
ich: *g* ja das find ich auch .. sag mal.. sowas liest du? *g* xavi: *läcel* ja so ist das
sergio: die artikel sind gut *g*ich: *lächel* ja dann
ich: die artikel* äha *grinsnd ihn küss*xavi: *lächel*
sergio: *g* klar *grinsend dein kuss erwiedert*ich: ja dann *lächelt* sollte ich mal ins hotel...morgen hab ich noch ein tag
ich: *lächel* ich lieb dich *mir auf die zunge beis* xavi: ach wie schade *lächel*