iker: siehste *lächel* (cool naja dann *g*) xavi: siehste das ist gut *lächel* man muss nicht immer pizza essen *g+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: jap *lass uns rein gehen (wann willst es erfahren *g* morgen *g*9ich: ja ich weiß *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iker: okay (weiss nicht *g* schon bald *g) xavi: *lächel* gut gut
sergio: *mit iker reingeht* ( okay dann morgen *g*)ich: ja *lächel* also ich ich hab jetzt frei
iker: und jetzt? (okay *g*) xavi: echt *lächel* sehr gut hm bin schnell haare waschn :-*
sergio: naja bereiten wir uns aufs spiel vorich: ja *lächl*okay *g*
iker: ja .. machen wir xavi: magst du noch was trinken? daaa bin ich wieder *g*
sergio: *g* na losich: sehr gerne *g*
iker: *g* ja xavi: okay dann bestell ich uns was *lächel*
sergio: na dann los *g*ich: sehr gerne *lächel*
iker: sag lass uns verschwinden *g* (iker und sergio sind übringens nicht mal im kader.. ??? ... ) xavi: *lächel* gut hm
sergio; okay dann ab ( iker is no verletzt aber sergio doch nit :( )ich: ja *lächelt*
iker: ja was sllen wir noch hier .. (ja eben ... :( ) xavi: *lächel* sag mal, wie bist du eigentlich nach spanien gekommen? *lächel*
sergio; nichts da hätte ich mir das auch sparen können, bringst mich nachhauseich: naja *grinsend noch ein bisschen was ess von dem tapas* ich hab mich beworben
iker: eben .. ach ja du hast ja dein haus und auto verliehen *g* ja klar steig ein xavi: und wie kommt man da drauf? *läche*