ich: schon gut, du kannst ja nichts dafür .. aber ich hab in den letzten tagen verstanden dass du anders bist *lächelnd nach seiner hand greif* xavi: ja.. ich will es versuchen und .. das kann uns keiner verbieten
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: *ein wahnsinnig schlaechtes gewissen bekommt* *lächelt* ja dannich: *lächel* ich hab nur ein bisschen angst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja .. und deshalb naja mag ich dich auch so gerne *lächel* xavi: vertrau mir *lächL*
sergio: das freut mich *ihm das lächeln schwer fällt*ich: okay *schluck*
ich: stimmt was nicht? *merk dass er ein bisschen verkrampft* xavi: *lächel* lass uns es langsam angehen hm
sergio: alles gut hm *lächelt* ich hab nur ein bisschen dampf vor joses reaktionich: *nick* ja
ich: bezüglich uns? xavi: *lächel* na dann .. wollen wir was essen und noch ein bisschen uns besser kennen lernen?
sergio: nein bezüglich meines verpassten trainings hmich: sehr gerne *lächelt*
ich: oh .. naja . ich .. deck dich hm *lächel* xavi: *lächel* ja dann komm
sergio:; danke *zwinkert*ich: okay wohin *lächel*
ich: *lächel* willst du gleich hinfahren? xavi: hm .. tapasbar? *lächel*
sergio: hm ich denke ich sollte hmich: oh ja gerne *g*
ich: okay dann mach, ich nehm mir von da aus ein taxi hm *lächel* xavi: *lächel* na dann geht sjetzt los *G*
sergio: du darfst in meinem haus schalten und walten hm *g* ach wir machen das anderst süße du nimmst mein auto ja *g*ich: ja *lächel*
ich: ehrlich? *g* .. nee wie kommst du denn dann nach hause hm *lächel ausserdem find ich gar nicht zu dir wahrscheinlich *g* xavi: dann kom