alles klaro????sergio: na wie geht es dir Üg*ich: *l#chelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
na klärchen *g* :-* ich: gut *lächel* sehr gut *lächel* ich hab ein bisschen gearbeitet xavi: *lächel* *zusammenpackt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man also sprich was machen wir nun *g*sergio: oh was denn *g*ich: *mich an den läppi setz*
wann? *lach* ich: naja ein paar marketing sachen *lächel* xavi: *kurz zu dir kommt* hey
im sommewr *g*sergio: ach okay *g*ich: oh hey *lächel*
achso *g* iiich weiss es nicht *g* ich: *lächel* wie gehts dir? xavi: *lächel* darf ich?
oh ich auch nicht *g*sergio: *g* gut und dir?ich: ja klar *lächel*
dooof *g* ich: *lächel* mir auch .. hat dein trainer sich wieder beruhigt? xavi: *lächel*schönhm
JA +G+sergio: naja nicht ganz aber ist okay hm *g*ich: find ich auch *g*
*g* oh man... lass uns nächste woche drüber reden, bevor wir jetzt an schnellschuss machen *g* ich: tut mir leid *sanft über seine wange streich* xavi: *lächel* hast du schon was vor heute? *g*
okay *g*sergio: alles gut hm *lächelt*ich: hm ich weiß nich nicht so recht *g*
*g* gut hm .. da kriegen wir schon noch was *g* ich: *lächel* okay .. was machen wir heute denn? xavi: *lächel* nicht?
ach na klar *g*sergio: knutschen *g*ich: nicht *g*
wunderschön *g* ich: nur knutschen? *g* (ich würd sagen iker und sara kommen noch vorbei oder? sonst kann sie sich ja nicht verquatschen *g* ) xavi: also ich denke das ist nicht gut *g+
ja *g*sergio. auch ein bisschen mehr *g* (okay *gÜ)ich: nicht *g* was ist denn gut *g*