Sergio: *dich geschockt ansieht*Ich: *grinsend hochseh* ja?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: uppsi .. *aussteig und mir die sonnenbrille in die haare schieb* xavi: ich hätte gerne was bestellt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Sergio: Uppsi? Ich glaub sie haben sie nicht mehr alleIch: ja warten sie bitte an ihrem Tisch
ich: naja das kann doch mal passieren xavi: und wie lange soll ich da noch warten? bis ich vertrocknet bin?
Sergio: das darf nicht passierenIch: warum?es kommt sicher gleich jemand
ich: ist es aber, mein gott ist doch jetzt nicht so tragischxavi: es kommt seit 20 minuten aber niemand, aber ich sehe sie selbst sind schwer beschäftigt *auf deinen block sieht*
Sergio: ich hab eine Riesen Beule im AutoIch: oh Sorry
ich: dann fahren sie eben in die werkstatt.. *ihn anseh* mein vater bezahlt die rechnung xavi: also gehts jetzt ein bisschen zackig
Sergio: *dich anfunkelt* mein Daddy ja Ich : nicht in diesem Ton außerdem liegt das im Ermessen der Bedienung
ich: *mit den schultern zuck* ja xavi: bitte? *dich aniseht+
Sergio: tz typisch alsoIch: ist so also Benehmen sie sich und sie bekommen ihr Getränk
ich: was ist denn los? tz also bitte, geben sie mir einfach ihre daten und ich meld mich xavi: *die augenbrauen hochzieht* ich glaub es hackt
Sergio: *genervt seine addi aufkritzelt* Ich: *g* nö
ich: danke *den zettel nehm und dann ins auto steig und wegfahr* xavi: sie bringen jetzt meiner freundin einen rotwein und ich möchte den chef sprechen also das outfit war ein weis/goldenes lack und leder outfit .. und sieht echt scheisse aus .. und sie hatte eine peitsche
Aha das is krank Sergio: * den Kopf schüttelt und zu Iker geht*Ich: ja ja er ist hinten * einen Rotwein aufmache*=