ja maus hm :-*sergio: nein lass ich nichtich: das freut michnuria: naja sie haben sich ja nicht mit ruhm bekleckert
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay spatz :-* iker: verstehe .. na dann komm jetzt mal xavi: nuria ist gut jetzt okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
alles gut hm :-*sergio: ja ...sieht ruhig ausich: *schluck und den kopf senk* ich ich entschuldige mich nocheinmalnuria: nein xavi das kannst du nicht durchgehen lassen
ja :-* iker: ja .. komm gehen wir rein, nicht dass sie in deinem bettchen liegt in heissen roten dessous *g* xavi: schon gut..
:-*sergio: äh ja ich: okay ich dann wünsch ich ihnen einen schönen tagnuria: den haben wir und sie sollten mal aufpassen
♥ iker: das war ein scherz alter *g* xavi: danke *lächel* ... nuria lass es jetzt einfach
♥sergio: oh achso...komm jetztich: *schluck* ja dann *zur tür geh und sie aufmach*nuria: danke die rechnung für das kleid kommt dann ...xavi ist ja schon gut
♥♥ iker: *ihn beobachtet* dann solltest du aufsperren *g* xavi: danke sehr *dich ansieht und dann rausgeht*
♥♥sergio: achso ja *aufmacht+ich: *schluck und ins hintere zimmer geh*nuria: du bist viel zu nett xavi
:)) iker: ja .. und dann trinkst mal nen schnaps zur beruhigung ich: *an carlos büro klopf* xavi: das bin ich nicht
:-* vamiss di so sehr :-*sergio: ja *schluckt*carlos: ist offennuria: doch das bist du hm
ich dich auch herz :-* iker: was ist denn los mit dir? du bist doch sonst so locker was mädels angeht ich: hola papaito *lächel* xavi: ich mag eben keinen streit
ach man ich will nur noch weinensergio: mich nervt es das man immer das daddy rausholtcarlos: wie gehts dir spatz hmnuria: ja aber du darfst dir doch nicht alles bieten lassen hm
ich auch ... :( iker: warum nervt dich das? ich: gut .. ich hab .. also wir haben die kooperation mit real xavi: nuria.. das kann doch mal passieren
ach man sergio: weil ich diese art hassecarlos: wunderbar *g*nuria: schau dir mich mal an..das ist ein professionelles restaurant