sergio: *zum trainingsgelände fährt, weil sie von da aus in ins trainingslager der nationalmannschaft fahren*ich: *das resti aufsperr*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *mich zum gelände fahren lass wiel ich noch was abholen muss* xavi: *gerade auf der ramblas entlang geht* *dich sieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: *gerade zu iker steigt*ich: *die tische abwisch*
iker: *morgen *g* ich: *aus dem auto steig und meine sonnebrille aufsetz* xavi: *zudir kommt* guten morgen
sergio: lass uns los gehenich: guten morgen *ihn anseh* wir haben noch nicht geöffnet
iker: ja okay... *ihn anstubst* wer ist dass denn? *auf mich deutet* xavi: ich will nichts essen oder trinken
sergio: *sich herum dreht* das gibts ja nicht das ist die tussiich: oh *ihn anseh* was dann? ist ist es wegen gestern?
iker: was für ne tussi? die dir reingefahren ist? xavi: ja also .. es .. es geht um das kleid
sergio: ja dieich: oh ja okay *schluck*
iker: ja dann geh hin und hol dir die daten xavi: meine freundin möchte es ersetzt haben
sergio: hm ja klar ich: *schluck* oh natürlich...ich was was kostet es denn? *genau weiß das es teuer ist*
iker: gut dann los, ich warte auf dich xavi: *dir die rechnung hinschiebt*
sergio: hm *rüber geht* holaich: *schluck als ich die summe seh* o- okay ich ich treib es auf
ich: *mich umdreh* hola xavi: *schluckt weil er weiss dass du es nicht zahlen kannt*
sergio: haben sie das mit meinem auto schon geregelt?ich: *schluck und die rechnung einsteck* ge geben sie mir ein paar tage