sergio: die ist doch völlig blöd ich: ich weiß *schluck* aber aber ich vermisse dich
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iker: warum *g carlos: ich dich auch kleines aber das muss jetzt sein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: darum die nimmt mir einfach mein handy aus der hand die spinnt dochich: warum *schluck*
iker: äh okay .. ja und was hat sie gemacht mit deinem handy? carlos: ich will dass du lernst wo das geld herkommt .. ich brauch dich noch hm
sergio: ihre nummer eingespeichertich: *schluck* das weiß ich doch carlos, ich bin doch nicht blöd ich meine du weißt das ich immer kämpfen musste *schluck* ...ich..wofür denn?
iker: ja und? die brauchst du doch carlos: gut .. trotzdem steffi ...das siehst du dan noch hm
sergio: aber sie hat an meinem handy nichts zu suchen iker das ist echt frechich: *schluck* oh okay ..ich carlos ich ich muss ein kleid ersetzen *schluck*
iker: ist ja okay hm carlos: ich habs befürchtet .. wie viel?
sergio: lass uns endlich los hmich: *schluck* 7500 ich ich bezahl das schon irgendwie
iker: gerne carlos: *schluckt* wie willst du das denn bezahlen
sergio: dann los hmich: ich werd schon irgendwie das hinbekommen *schluck*
iker: ja .. sag mal *g* stehst du auf sie? carlos: okay wie du möchtest
sergio: wie kommst du darauf?ich: *schluck und es mich trifft das er nicht drauf besteht das zu übernehmen* oh okay *schluck* ich ich muss dann *leise aufleg*
iker: weiss nciht ist so ein gefühl *g* carlos: okay *das telefon hinlegt*
sergio: ja ja da kommt xavi nerv den *g*geri: *mit xavi zu den anderen kommt*naaa *g*