xavi: hola *lächel* ich dachte ich meld mich mal geri: also mir ist langweilig weil nichts aufregendes in meinem leben passiert mensch *lach*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
maus ich muss mal schnell mitm auto fahren und es vom schnee befreien, gibst du mir so eine halbe stunde oder so?nuria: oh das ist aber schön hast du sehnsucht nach mir *g*iker: *sich ein lachen verkneifen muss*sergio: okay dann machen wirs aufregend *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
na klärchen hm :-* xavi: äh ja .. also ich wollte dir nur sagen, dass du dir um dein kleid keine gedanken machen musst geri: oh ja und wie *g*
ja hihi bin wieder daaaaa :-* nuria: nicht warum nicht *g*sergio: *g* und wie *g*
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :-* xavi: weil sies bezahlen wird geri: ja weiss ich nicht *g* wollen wir jemandem einn streich spielen? *g*
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-*nnuria: wie denn? das ist ja nun wirklich nicht billig sergio: oh ja *g* wen cescy *g*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥xavi: naja sie hat das geld geri: okay cool *g* ds ist ja nicht schwer*g*
hihi cool *g*nuria: echt als kellnerin? nicht mal als gute kellnerin *G+sergio: *lacht*
ja *g* xavi: ja sie macht das wohl nur so .. also .. ihr mann hat geld geri: komm jetzt *lach*
:-*nuria: echt das ist gut *g* hätte ich noch mehr rausholen können *g* sergio: bin schon da *g*
♥♥ xavi: nuria bitte .. is gut jetzt hm geri: also was machen wir?
♥♥♥nuria: ja ich geh dann nachher mal hin sergio: *g* hm wo ist er denn grad *g*
immer zwei mal mehr wie du :-* xavi: lass mich das machen hm geri: so wie ich ihn kenne flagt er irgendwo in der sonne *g*
okay :-*nuria: nein nein ich regel das schon, danke für die info schatzi *g*sergio: na dann *g*
xavi: ja aber ich mach das dochc ... geri: oh und was machen wir ? *g*