|
|

RE: Liebe geht durch den Magen :-)
in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:42von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: *schluckt* verstehe hm
ich: *für einen moment meine maske fallen lass* *aus dem fenster seh wil ich ihn nicht ansehen kann* ich.. er setzt uns alle unter druck.. er hat steffi geheiratet da war ich 15 .. er hat ihr gesagt, sie kann geld ausgeben soviel sie will.. und sie hat ihn beim wort genommen, jetzt ist es ihm aber zu viel geworden gepart mit meinen vielen unfällen ist es ihm einfach zu viel geworden *schluck* er hat sie nach barcelona geschickt zum arbeiten, damit sie weiss wo das geld herkommt ... naja ich und .. ich bin eingestiegen in die firma.. letztes jahr, nach dem studium .. seitdem bekomm ich seinen druck zu spühren, es muss immer alles laufen, es zählt nur noch das geschäft.. das hat mich hart gemacht .. genauso hart wie ihn *schluck und mir versteckt über die augen wisch*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:46von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: ich weiss hm ..
ich: *schluck und mich ans fensterbrett lehn* ja .. er ist doch mein vater.. ich hab schon keine mutter mehr, da muss ich doch zu meinem vater halten ... naja und steffi.. sie war 17 als sie ihn kennengelernt hatte ..sie kennt es nicht anders

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:48von steffi • 107.379 Beiträge
nuria: naja *ihn ansieht* tut mir leid das isch da son bin aber ich finds so schrecklich
sergio: *dich ansieht* 17 das ist verdammt jung hm, sie hatte wohl schon immer geld hm...dani das heißt aber nicht das du dir alles gefallen lassen musst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:51von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: ich weiss hm. ich weiss schatz *läcehl*
ich: ja das ist es. naja er hat sie damals quasi von der strasse geholt, also nicht dass du jetzt denkst, sie ist eine nutte,.. sie hatte damals keine familie, kein geld und wohl auch keine wohnung ... heisst es das nicht?

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |