boah da vettel is so a arschloch geri: *milan anseh* mein prinz was machst du denn heute *g*ich: *ana anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich habs grad gelesen, ja karss .. wie krass ist das denn ich: *die beiden beobacht und leise lach* milan: *geri mit grossen augen ansieht* ana: er .. hat mir gesagt dass... naja ich soll dir sagen es tut ihm leid *schlcU*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
keine ahnung der ist dumm also echtgeri:; hm okay das machen wir *g*ich: das hilft mir auch nicht weiter ana *sie anseh* das kann er noch hundertmal sagen
also sorry aber sowas geht gar nicht, absolut gar nicht ich: *lach* weiht ihr mich mit ein in euer männergespräch? *g* ana: ich weiss aber .. naja ich .. er hat mir gesagt dass er dich liebt und .. ich habs ihm geglaubt
nein aber sic immer über ferarri aufregen und das ist defenitiv anfang der saisongeri: er will ins camp nou *g*ich: *ana anseh* ich will seine lügen nie wieder hören *schluck* und ich hab gedacht du du hälst zu mir ..ach lasst mich doch *aufsteh und geh*
ja das geht einfach gar nicht .. absolut gar nicht ich. *lach* verstehe, na dann gehen wir ins camp nou *g* ana: ich halte ja auch zu dir steffi, ich halte absolut zu dir aber .. ich wollte dir das eben auch sagen
ma greg was macht er denn da *lach* geri: naja nein war spass *g*ich: *schluck und geh* *einfach mir alles zuviel wird*
ich wills einfach gar nicht wissen *lach* ich: *lach* verstehe... also ich bräuchte langsam eine entscheidung *g* ana: *schluckt und dir nachsieht* scheisse
nein ich auch nit *lach*geri: hm keine ahnung halt *lach*ich: *schluck und einfach drauf los lauf*
*lach* .. ich: booah ihr seid anstrengend *g* okay fahren wir ... in den park guell *g* oder aufn berg *lach* ana: scheisse das hab ich echt verbockt
geri: aufn berg *g*andres: *zu ana kommt* hey
ich: okay dann aufn berg *g* ana: hey ..
geri: na dann komm *g*andres: du schaust wie drei tage regenwetter hm, was ist los?
ich: *lächel* schon da .. warte *noch ein mützchen für milan hol* oben kanns ziehen hm *lächel* ana: eher wie 10 tage *murmelt*
geri: *lächelt* na dann hmandres: *sie auf sein schoss zieht* was ist denn hm