|
|
RE: Vater wider Willen .. :)
in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 21:14von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *lächel* ja .. alles wunderbar .. geri ich .. ich muss dir was sagen
xavi: *hart schluckt* ja .. und nicht nur das.. er hat gesagt wenn ich sie nicht heirate und sie einen unehelichen bastard bekommen würde, würde er mich zerstören und sie auf die strasse setzen .. ich hatte angst, nicht um mich.. um sie .. ich hab sie geheiratet weil ich sie schützen wollte
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 21:17von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluckt* also ich .. du hast mich ja mal am anfang gefragt ob ich ausser dass ich die cousine von andres frau bin noch was mit fussball zu tun habe *schluckt* da .. da hab ich gelogen
xavi: ich hab mich nicht getraut. sie ich wollte ihr ihre familie nicht wegnehmen, sie wäre in einen riesen kkonflikt geraten ... ich.. ja das weiss ich *schlcuk

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 21:19von steffi • 107.379 Beiträge
geri: *dich ansieht* ich weiß hm
ana: aber du höttest dich mit mir oder andres reden können xavi, wir sind doch keine unmenschen mensch, wir haben doch verstanden das du sie nie so geliebt hast wie sie dich oder wie sies sich gewünscht hat, aber damit hast du ihr echt wehgetan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 21:24von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluckt* du .. du weisst?
xavi: nein das hätte ich nicht, ich hätte dich in den gleichen konflikt gebracht ana ich .. ich wusste einfach nicht mehr weiter.. glaub mir ich hab sie geliebt, vielleicht nicht genug um sie zu heiraten aber ich hab sie gliebt immer

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 21:27von steffi • 107.379 Beiträge
geri: hm ich weiß hm *dich sandt ansiehtÜ
ana: xavi sei mir nicht böse aber steffi und ich waren erwachsen, wir kennen unsere elterm, wenn du sie geliebt hättest ganz erhlich dann hättest du ihr das nicht zugemutet, du hättest es beenden sollen hm...ab dem zeitpunkt wo du deine nuria hattest, spätestens da...niemand sagt was wenn du dich neu verliebst, aber jeder sagt etwas über die art und weise wie dus getan hast ...du hast steffi für etwas bestraft was ihr beide und meine eltern zu verantworten habt, zu einem kind gehören nunmal zwei...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |