|
|

RE: Vater wider Willen .. :)
in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:18von steffi • 107.379 Beiträge
geri: ah okay *g*
ich: *nick und schluck* *die tränen nicht zurückhalten kann* du hast mich getroffen, du hast mich verletzt *schluck* ich ich hab dich nie zu was gezwungen nie...ich ich hab dich nur geliebt, ich hab dich so sehr geliebt xavi *aufsteh* viel glück....für dich...ihr habt euch ehrlich verdient...*ihn anseh und dann schnell aus dem haus geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:36von steffi • 107.379 Beiträge
geri: machen wir nicht *g*
ich: *hart schluck* du du hast mir nie die chance gegeben, nie xavi, ab dem zeitpunkt als du mich geheiratet hast dast du mich gehasst...du hast es mich immer wieder spüren lassen und ich war so blöd und wollte es nie wahr haben...zehn jahre ...zehn verdammte jahre hast du mich gehasst dafür das du mich heiraten musstest...und ich blöde kuh...ich ich hab dich geliebt...ich habe dich immer nur einfach geliebt...*ihn anseh* ich wünschte ich hätte jemals nur den hauch einer chance gehabt...nur ein bisschen...so behandelt man nicht mal jemanden den man hasst...du hättest mit mir reden sollen, du hättest mich nicht heiraten müssen...ich hätte dich zu nichts gezwungen, ich hätte es auch ohne dich geschafft *schluck* aber du warst mir gegenüber nur feige...ich will gar nicht wissen wieviel jahre du mich schon beschissen hast...ich will nie wieder was wissen von dir...wir reden ab jetzt nur noch wenn etwas mit sergio ist und gnade dir gott ihm gehts nicht gut bei dir, ich vergesse mich das schwöre ich dir und nun viel spass bei deinem leben ...*rausgeh und den weg zu anna lauf* *mir tränen laufen*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 23.03.2013 19:41von steffi • 107.379 Beiträge
geri: sehr gerne hm *lächelt*
ich: *schluck und mich an einer straßenecke hock und in tränen ausbrech* *am ganzen körper zitter*
ohne worte ;)
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|