geri: ja sind wir *g*ich: *schluck* ich sollte oder?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: gut *lächel und ihn kurz unbedacht muster* *schlucken muss als ich seinen körper betrachte* öh ja also dann anna: unbedingt hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: rein mit uns hm *g*ich: *schluck* er also sergio schläft heute bei einem freund ich ich fahr nochmal hin hm
ich: ja *mich zwing wegzugucken und dann mit ihm ins wasser geh* anna: das ist gut hm *lächel*
geri: *mit milan ins wasser geht*ich: hm...danke ana *schluck und dann geh*
ich: *lächelnd zu den beiden schwimm* anna: schon gut hm *lächel* kleines ich bin da
geri: hola *g*ich: danke *zu xavi fahr*nuria: *grinsend xavi küsst*
ich: hola *lächel* xavi: *ihren kuss sanft erwiedert*
geri: gut machst du das *grinsend dir milan zu schiebt*ich: *schluck und park* *die tür offen steht und ich reingeh*nuria: ich liebe dich xavi *ihn zu sich zieht*
ich: *lächelnd milan übernehm* hast du gehört, papa sagt du machst das gut *grinsend ihn sanft durchs wasser gleiten lass* xavi: *lächel* ich .. ich dich auch hm
geri: *g* ich meinte dich dani ich: *schluck und mich nicht bewegen kann*nuria: das ist gut hm
ich: mich? *lächel* oh danke xavi: ja hm.. aber schatz, ich möchte dass du damit klar kommst dass sergio zu mir gehört
geri: ja *g*nuria: damit komme ich klar hm *lächelt* wir werden eine richtige kleine familie und vioelleicht wollen wir beide es auch mal versuchen *lächelt*
ich: *lächelnd ihn anseh* ja .. also .ja .. na komm kleiner, wieder ab zu papi *ihn zu geri schieb* xavi: oaky *lächel* ... mal schauen hm
geri: *grinsend den kleinen hält*nuria: ich hab was für dich zum einjährigen *g*