:-*geri: na dann *g*ich: *schluck und wie festgewachsen bin*nuria: ich lass euch mal alleine...aber xavi du bist ihr keine rechenschaft schuldig *hoch geht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:-* ich: *lächel* ja .. also was essen wir? xavi: *schluckt und dich ansieht* es tut mir leid
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: hm pommes *g*ich: *schluck* was was tut dir leid?
ich: oh ja *g* scheiss auf kalorien yeay *g* xavi: das.. also das jetzt
geri: genau *g* dann los ich: *schluck* was..also ich..warum?
ich: ja sehr gerne *lähel* ich hol welche ja *lächelnd zum kiosk geh und zwei mal pommes bestell* xavi: es . ich .. es überkam mich so
geri: okay *g* dankeich: *schluck* verstehe *am ganzen körper zitter* du du liebst mich wirklich nicht mehr *flüster* wann wann hast du damit aufgehört
ich: *lächelnd wieder komm* bitte .. soll ich den kleinen nehmen dann kannst du in ruhe essen *lächel* xavi: steffi so ist das nicht, so ist das wirklich nicht
geri: nein hm *lächelt* ich: wie dann? *das erste mal ausbrech und ihm zeig damit wie sehr es mir immer noch wehtut*
ich: *lächel* okay hm *ein paar pommes ess* hm hast du schon mal die besten pommes der welt gegessen? *g* xavi: steffi ich .. es ist .. diesmal werde ich nicht gezwungen *sich auf die zunge beisst*
geri: ja *g* und du *g*ich: *ihn geschockt anseh* ich gezwiungen *schluck*
ich: *lächel* ich auch *g* und wo? *g* xavi: *schluckt* naja .. ist ja etzt auch egal, ja .. gezwungen
geri. HIEr in barcelona *g*ich: *schluck* ich...wer *ihn ängstlich anseh*
ich: *g* so ein zufall *g* ich auch *g* xavi: *hart schluckt* dein ... dein vater
geri: echt wo denn *g*ich: *schluck* mein mein vater *wisper * und du du ahst das gemacht *schluck*