danke maus :-*geri: eben andres: kannst du das auch mal liebevoller sagen...was ist mit nuria liebst du sie?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
gerne :-* cesc: dann hast du wahrscheinlich recht .. xavi: nein das tu ich nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-*geri: ganz sicher hmandres: warum benimmst du dich dann so
cesc: und was machst heute noch mit deiner neugewonnen freizeit? xavi: ich weiss es nicht okay
geri: gar nichts ich werd mich trotzdem mit milan beschäftigen *g* andres: verstehe *ihn ansieht* dann mach doch was du willst...
cesc: achso blöd *g* xavi: *hart schluckt*
geri: warum *g*andres: ich gehe jetzt wir fahren heute mit ana, steffi und valeria zu ihren eltern...
cesc: naja .. du fehlst mir *lacht* xavi: *hart schluckt* verstehe
geri: echt dann kommst nachher mit zu mir *g*andres: naja irgendwie müssen wir sie ja ablneken oder hast du da eine idee
cesc: oh das klingt spitzenmässig *g* ich: *mich umseh wiel der kleine gewickelt werden muss* hm .. wo gehen wir denn da hin junger mann *g* xavi: *schluckt* schon gut
geri: super *g* *dich sieht* dani suchst du was? *g*andres: *ihn ansieht* du bist doch sowieso mit deiner nuria verabredet, als ob es dich interessieren würdenuria: *angelaufen kommt* schaatz *g*
ich: ja .. also irgendwie sowas wie einen wickelraum *g* jemand stinkert hier *g* xavi: es . interessiert mich schon *schluckt* nuria
geri: *lacht* da oben *dir es zeigt*andres: *xavi ansieht* ich glaubs nichtnuroia: *ihn küsst* na dann ich: *wir andres abholen wollen und das seh* *hart schluck*
ich: *lächel* oh danke *komm kleiner mann *mit ihm hochgeh* xavi: nuria jetzt nicht *sie etwas wegschiebt* ana: also jetzt reichts aber dann *sanft dich zu sich zieth*
geri: *gRINSEND EUCH nachsieht*ich: *schluck* ich *xavi anseh und den kopf schüttel und mich umdreh*nuria: was denn dann sind klare verhältnisse *g*andres: ich bin gleich da hm