ich: *lächelnd ihn in meinem armen halt und geri anseh* erzählst du mir was? xavi: *schluckt und mit ihm zum auto geht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: was denn hm *lächelt*sergio: *sich in sich zurückzieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: weiss nicht *lächel* irgendwas.. von dir.. von euch *lächel* xavi: *hart schluckt* *genau weiss dass er verloren hat* *ana anruft*
was will flo uns mit seinem post sagen *g*geri: *lächelt* hm ich liebe dich, wir lieben dich ana: hola xavi
ähm ja also .. ähm .. keine ahnung *lach* vielleicht ... wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sachen? *lach* ich: *lächel* wow .. ich liebe euch auch *lächel* xavi: hola .. ich.. ich brauch deine hilfe
ich weiß nicht *lach* und der komische beitrag von cathrin baier ist niveaulosgeri: *lächelt*ana: okay bei was denn?
oh man *lach* vielleicht klärt er uns noch auf *g* .... oh man was soll das denn? ich: *lächel* ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne euch *lächel* xavi: ich .. ich hab steffi nicht mehr erwischt am flughafen *einfach total durcheinander ist*
ich hab jetzt gefragt *g*...keine ahnung dumm einfach nur dumm!!!geri: wir uns auch nicht ohne dich süße hm *lächel*ana: wie ? ich warum wolltest du sie denn erwischen und woher weißt du?
okay *g* ... ja das ist echt dumm .. ich meine hallo?? ich: *lächeld mich an geri lehn* wir drei hm xavi: *schluckt* ich .. wollte .. ich... von sergio
das ist unteres niveaugeri: ja *lächel*ana: was wolltest du hm
ja allerdings.. dumme kuh ehrlich ich: *lächel* *die kamera raushol und ein foto von uns mach* xavi: sie .. aufhalten *schluck*
ja aber was für eine geri: das will ich aber haben *g*ana: warum das denn?
ich mein echt, sowas ist einfach .. nee ohne worte ich: *lächel* ich aber auch.. lass noch eins mitm handy machen, das kann ich dann gleich als hintergrund nehmen *g* xavi: weil .. ana ich brauch sie *schluck*
jap aber was soll man sagen hmgeri: sehr gerne hm *lächelt*ana: wofür denn?
ja .. bei sowas wird mir eben immer mehr bewusst dass ich froh sein kann dass ich die reissleine gezogen habe *lächel* ich: *lächeld mich positionier und ein foto mach* xavi: für was? .. für mein leben *schluckt*