Geri: nö ich wollte zum pommes essen mit dir *g*Sergio: oh ja *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* oh wie cool *g* jetzt weiss ich auch warum deine mama erst mal so gegrinst hat als ich sie gestern gefragt habe *g* xavi: na dann komm hm *lächel+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: was soll ich sagen * g*Sergio: okay * lächelt*
ich: weiss nicht *g* hauptsache wir verbringen eine schöne zeit oder? xavi: komm *lächelt* meinst du sie schläft erst mal bei tante ana?
Geri: sehe ich auch so hm *lächelt*Sergio: ich glaub schon Papa
ich: *lächel* schön *mich auf zehenspitzen stell und ihn sanft küss* xavi: okay hm *lächel*
Geri: deinen Kuss sanft erwiedert *Sergio: also zu Tante ana *g*
ich: *lächel* also ich würd sagen ich liefer milan ab und komm dann wieder her? *lächel* xavi: ja ab zu tante ana *g* *lächelnd losfährt*
Geri: sehr gute Idee aber dir können ihn auch beide zu Mama bringen hm *lächelt*Sergio: ja *g*
ich: *lächel* wenn du magst gerne xavi: *g* ja *zu ana und andres fährt+ ana: *in der küche ist und ein bisschen was herrichtet*
Geri: mag ich hm *g*Sergio: cool *g*Ich: *grinsend an die Tür klopf* wooooooo ist meine Valeria *g*
ich: *lächel* dann los *g* er ist schon startklar *g* xavi: *lächel* saucool *g* ana: *alch* valeria: tante steeefffiiii *zu dir läuft+
Geri: ja dann los *g*Sergio: Papa redest du mit Mama?Ich: aaaah Schatz *sie hochnehm und Valeria herum wirbel* mein Engel *g*Andres: nööö unsrer *g*
ich: jo *grinsend milan nehm* komm *g* xavi: ja .. das mach ich *lächel* vali: *lacht* ana: find ich halt auch *g*
Geri: *lachend einsteigt* na komm Schatz Sergio : gut Papa *g*Ich: oh ich hab was mit für meine süße *lächel*Andres: Bestechung *g*