Geri: wunderbar **g*Ich: *ana anseh und schluxk*Sergio: danke hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: find ich auch *g* ana: süße .. xavi: na dann komm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: dann los jetzt *g*Ich: *schluck* schon okaySergio: ja dann los
ich: *lächel* jaaa .. ana: steffi bitte .. xavi: okay komm *mit ihm zum auto geht+
Geri: na dann *g*Ich: was denn?Sergio: bin da *g*
ich: *g* jaa adann ana: bitte lass es zu dass du trarig und wütend bist xavi: super *g*
Geri: komm mit hm *lächelt*Ich: *schluck* hmSergio: wunderbar *g*
ich: bin da *lächelnd mit ihm geh* ana: steffi, friss es nciht so in dich rein xavi: *fährt*
Geri: *g* find ich gut hm essen wir noch und dann fahren wir nachhause hm *lächelnd dich küsst*Ich: *schluck* mach ich doch gar nichtSergio: *aus den Fenster sieht*
ich: *lächel* okay und suchen ostereier mit milan *g* ana: doch machst du xavi: *ihn sanft beobachtet*
geri; ja so in etwa *lach*ich: *schluck* ich will einfach jetzt einen schönen tag mit sergio verbringensergio: *xavi ansieht* was?
ich: *lächel* super ana: okay hm*ächel* xavi: nichts *Schluckt*
geri: find icha uch *g* *dir ein kleines päckchen zuschiebt* hat der osterhase für dich bei mir abgegeben *g*ich: er muss nicht mitbekommen das xavi und ich kaum auf einen nenner kommen *schluck*sergio: hm na gut
ich: für .. für mich? *lächel* wow .. danke *lächel* ana: ja das stimmt allerdings xavi: *lächel* ja hm
geri: na sicher für dich *lächelt*ich: siehst du *ein lächeln aufsetz* the show must go onsergio: wann sind wir da?