ich: *lächel* danke *es auspack* geri *ihn anseh* (was ist eeeees *g*) ana: ich bin trotzdem da hm *lächel* xavi: gleich hm *lcäehl*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *lächelt* ( ein armband mit euren und milans initialien)ich: ich weiß hm *lächel*sergio: cool *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. es ist wunderschön *sanft drüber streich* danke *lächel* (oooooooooh ♥) ana: gut *lächel* xavi: ja *parkt+ wir sind da hm
geri: *lächel* gerne hm ( hihi *g*)ich: okay dann geh ich mal hm *lächel*sergio: danke fürs herfahren dad
ich: *lächel* machst du es mir um? ana: na klar *lähel* xavi: ich.. ich komm noch mit
geri: gerne hm *lächelt*ich: danke *lächel*sergio: na gut *zur tür rein kommt* maaaaaamaaaa *g*
ich: *lächelnd ihm meinen arm hinhalt* ich werd es nie ablegen *lächel* ana: *lächel* xavi: *langsam hinter her kommt*
geri: es dir ummacht * *lächelt*ich: *sergio umarm* mein großer *lächel*
ich: *lächel* danke *sanft drüber streich* sergio: mammiii *g* xavi: *lächet*
geri: *lächelt* gerne ich: *ihm über die wange streich* bist du groß geworden schatz *oihm ein kuss auf die wange geb*
ich: *lächel* lieb dich sergio: hihi *g* findest eud? *g* xavi: *sich leise räuspert*
geri: ich liebe dich auch hm *lächelt*ich: ja finde ich *g* *hochseh und xavi seh* *hart schluck*
ich: *lächelnd nach seiner hand greif* xavi: *schluckt* ha..hallo
geri: *lächelt*ich: *schluck* hallo *sergio anseh* was hälst du davon wenn wir zum strand fahren? *xavi absichtlich ignoroeren muss*
ich: *lächel* xavi: *schluck* sergio: oh jaa *g*