geri: ja dann hmich: *über mein bauch streich und wie immer an die nacht mit xavi denk* *irgendwann mich wieder erinnern konnte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Guten Morgen mein Hase ich hoffe du hast gut geschlafen und dir geht es gut ♥Geri: * nachdenklich läuft*Ich: * mich so sehr schäme wie ich mich damals aufgeführt hab * *am Strand spazieren geh*
guuuuten moooorgen :-* ♥ mir geht es ganz gut hm und dir? :-* ich: *mich auf zum trainingslager mache* *das so abgesprochen war xavi: *gestern noch einen dedektiv beauftragt hat*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ach ich bin noch so müde :/Geri: oh man * murmelt*Detektiv: * ihn anruft*
oh je maus :-* schlaf noch ein bisschen hm :-* ich: *aus dem taxi steig und mich umseh* xavi: *raungeht* ja
Neeee das will i nit :*Geri: *zum Frühstück geht*Ded: herr hernandez wir haben erste Ergebnisse*
na gut mausi :-* ich: *durchatme und runter geh ins resti* *angst vor einer begegnung mit sergio habe aber geri auch so vermiss* xavi: und die wären?
Alles gut hm :*Geri: *sich setzt*Ded: naja aie lebt in valencia
okay spatzi :-* ich: *geri seh und lächel* *auf ihn zugeh* hallo schatz xavi: in .. in valencia? .. haben sie eine adresse?
Alles gut Maus hm :*Geri: * dich ansieht* HalloDed: ja die haben wir auch
okay spatzi :-* ich: *ihm einen kuss geben will* xavi: dann her damit ich fahr da hin
Alles gut hm :*Geri: lass das Ded: *ihm die addi gibt* sie wollten docgt noch wissen ob sie schwanger ist
okay hm :-* ... du ich weiss jetzt warum ich gestern so drauf war wie ich drauf war den ganzen tag ... ich: was.. was ist denn los? *schluck* xavi: *hart schluckt* ja
Okay warum denn hm Geri: du hast mich belogenDed: sie ist es
gestern vor einem jahr war dieser scheiss tag der kündigung ich: *hart schluck* nein das hab ich nicht xavi: *hart schuluckt und durchatmet* danke *dann auflegt*