Oh je du hast das immer noch nicht richtig verkraftet oder? Geri: oh doch dani Ich: *spazieren geh *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
irgendwie nicht nein ... ich: *schluck* geri bitte .. ich ... ich liebe dich doch xavi: *zu andres rennt* andres... ich weiss wo sie ist.. bitte entschuldige mich beim training
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ach Maus hm :*Geri: du hast mich belogen dani Andres : äh okay hm
egal maus :-* egal wir haben wochenende :-* ich: *hart schluck* bitte hör mir zu xavi: ich .. ich muss dahin *zum auto rennt und mit quietschenden reifen davon fährt*
Ach Maus ich bin da hm Geri: wie denn du willst mich nur noch anlügen oder wie Ich: *seufzend am Strand Sitz*
danke hm, aber ich bin okay :-* ich: *hart schluck* nein .. das will ichnicht xavi: *nach valencia rast*
Hm na gut ♥Geri: okay ich höreIch: *mich in den Sand lege*
schön ♥ich: *schluck* ich .. weiss auch nicht was mich da geritten hat ich.. hab euch beide einfach irgendwie gebraucht xavi: *zu der addy fährt+
Ja ♥Geri: *dich ansieht*Ich: *in den Himmel seh und über mein bauch Streich*
♥ ... titel heute in vielen spanischen zeitungen: "sollte Real Madrid Ramos verkaufen, wird Barcelona ihn verpflichten" ich: *schluck* aber ich .. ich hab mich dann so sehr in dich verliebt und ... es tut mir so ledi geri xavi: *schluckt und zum haus geht* *klinegl*
ah ja *g* und iker spekulieren sie ja auch jetzt gell weil er von mourinho so behandelt wirdgeri: dann hättest du spätestens da mir die wahrheit sagen müssenich: *unten am strand bin und es nicht hör*maus ich muss gleich noch kurz einkaufen fahren und so wegen mittag...bitte nicht bös sein :-*
ja genau .. ich: *schluck* ich weiss aber ich hab mich nicht getraut xavi: *dich sucht* okay saptz, ich muss herach auch kurz rüberspringen, aber ich muss mir erst noch die haare föhnen *hihi* bis später herzi :-*
ach menschgeri: *schluckt* deine freundin die wusste das oder?ich: *einfach die paar sonnenstrahlen genieß*okay dann bis später ich muss a kleines stückl fahren :-*
ja ... ich: *schluck* ja .. deshalb war sie so sauer auf mich xavi: *dich eine weile beobachtet* kein ding, bin dann wieder da :-*
bin auch wieder da hm :-*geri: *dich ansieht* dani du hast deine freundschaft dafür riskiert und und uns auch ich: * mit dem sand spiel*