geri: *dir nachgeht und dich aufhält* würdest du das mich entscheiden lassen *dich sanft ansieht*andres: *g* okay um was *g*ich: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: nein.. das muss ich entscheiden .. *schluck* *gehen wil* xavi: schlag was vor *g* pep: ach kleiens
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: das musst du nicht dani *dich zurückzieht und küsst*andres: keine ahnung *g*ich: *schluck*
ich: *schluck und seinen kuss zuerst erwieder* *mich dann aber von ihm lös und ihn verwirrt anstarr* xavi: hmm diene tochter *lach* pep: *dich an sich zieth*
geri: dani *dich ansieht* ich ich andres: du hast wohl ein vogel *g*ich: *schluck*
ich: *den kopf schüttel und ihm den finger auf den mudn leg* nicht... ich.. ich muss jetzt wirklich gehen *schluck und schweren herzens davon lauf* xavi: *lach* ja war ein witz *g* pep: ich bin da hm
geri: *dir nachsieht und hart schluckt*andres: das ist gut *g*ich: ja *schluck*
ich: *schnell nach hause lauf* cesc: *geri ansieht* was ist passiert? xavi: *g* lass dir was einfallen g* pep: ich bring dich nach hasue hm *läche*
geri: sie ist weg *schluck*andres: hm mein auto *g*ich: danke *flüster*
cesc: wie weg? *geri mustert* xavi: okay klingt super *g* pep: komm hm *lächel*
geri: sie ist weggelaufenandres: und du *g*ich: ja *lächel*
cesc: versteh ich nicht..warum denn? hast du was angestellt? xavi: hm... mein strandhaus *g* pep: *dich zum auto bringt*
geri: nein *schluckt*andres: abgemacht *g*ich: danke *flüster*
geri: *im camp nou ist*andres: so und jetzt *g*ich:verteilt ihr euch auf den rängen
ich: *neben dir bin* cesc: oookay los gehts *g* xavi: kommt