in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:28
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: also ich möchte auf jeder seite einen stehen haben, andres geht zum nikeeck, gerard zum fc barcelona schrieftzug, francesc hinters tor und xavier zum mes que un club schrieftzug geri: äh okay andres: hm okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:39
von
Dani
• 106.723 Beiträge
xavi: *ein paar posen macht* cesc: *lächelt* ich: *mich kurz zu geri umdreh und seinen blick treff* *mich erschreck und das gleichgewicht verlier* *dich dadurch stoss* (schon passiert *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:40
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *mir diurch den stoss die kamera zu boden fällt und ich dich geschockt anseh* bist du verrückt andres: *versucht zu erspähen was passiert ist geri: mist *murmelt*
in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:46
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: scheisse dani das das ist *schluck und mich bück* andres: aber die bilder sind doch auf der speicherkarte ich: nein *schluck* das das ist noch eine alte *schluck* scheisse man geri: *dazu kommt* jetzt schrei halt nicht, nimm eine andere kamera und wir machen die bilder nochmal
in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:52
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: das hat doch nichts damit zutun *schluck und die kamera einsammle* das ist ein altes erbstück und hätte ..ach vergesst es *aufsteh* *dich anseh und hart schluck+ das bereust du dani...echt...*die anderen anseh* das wars, ich hab genug aufnahmen *meine sachen zusamenpack* andres: ach komm das ist doch nicht so tragisch geri: eben jetzt reiß dich mal zusammen, sowas kann passierten
in Verrückte Ösisoaps 2
08.04.2013 21:56
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *hart schluck und mir tränen in die augen schiessen* bitte nicht *flüster und dann mein gesicht in meine hände vergrab* xavi: hey *dich ansieht* jetzt bleib halt da ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥