in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2013 22:29
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: und heute bedeutet dir dieses verprechen nchts mehr? .. *ihn anseh* ich geh hier nicht weg ohne dich, ich will dass du mit mir kommst und dass du hier nie wieder herkommst
sandro: ja wow *lächle*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2013 22:33
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *ihn anseh und es mich so verleztt aber versuch stark zu sein* nein das lass ich nicht .. ich lass nicht zu dass du hier in einem hinterzimmer dein leben verzockst
sandro: es ist eine schöne idee *lächel*
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2013 22:37
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *ihn anseh und weiss dass er der sucht wieder voll verfallen ist* geri bitte .. deine tochter braucht dich, ich brauch dich, aber dieser scheiss hier, macht dich kaputt.. das lass ich nicht zu, das schwör ich dir und jetz komm mit nach hause
sandro: ich bin da *lächel*
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2013 22:40
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: hör auf so einen mist zu reden.. ich kenne mindestens zwei menschen die dich brauche.. einer davon steht vor dir *ihn anseh* geri du hast mir ein versprechen gegeben.. du hast mir gesagt, du hörst auf mit dieser scheisse
sandro: *deine küsse erwiedert*
in Verrückte Ösisoaps 2
20.04.2013 22:47
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: das hab ich so nie gesagt, und selbst wenn.. ich hab dir gesagt wir beide müssen erwachsen werden, das was ganz anderes was du verstanden hat .. geri .. ich sag dir das jetzt nur einmal... hör mit der spielerei auf, oder du siehst deine tochter nie wieder *weiss dass das vielleicht die einzige chance ist ihn rauszubekommen, obwohl es mir das herz bricht das zu sagen*
sandro: ich liebe dich