|
|

RE: Der Kampf der Liebe ;))
in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2013 10:34von steffi • 107.379 Beiträge
hm na gut *g*
carles: komm ich hab frühstück gemacht hm
geri: pep ich kanns nicht mehr hören, es geht nur darum was sie für mich getan bli bla blubb niemand definiert mich mehr über mich, immer muss ich ihr dankbar sein und glücklich sein, ich kann nicht mehr ich hab das gefühl ich bin nichts mehr wert und wenn ich mit ihr darüber reden will dann geht es immer nur wir schaffen das, gemeinsam schaffen wir das...sie sie baut sich nichts selber auf in den sie glänzen kann *schluck* sie glänzt nur wenn sie mich aus der scheisse holt und das tut weh...
ich: schon da *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2013 10:37von Dani • 106.723 Beiträge
hihi *g*
ich: ich hab keinen hunger
pep: *ihn ansieht* das verstehe ich hm .. hast du ihr das mal so gesagt? .. dich stört es dass sie "nur" die frau an deiner seite ist oder? dass sie quasi keine eigene existenz hat .. *seufzt* ich weiss die presse ist da manchmal grausam, die leute auch ..hm
sandro: wunderbar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2013 10:43von steffi • 107.379 Beiträge
naja *lach*
carles: du wirst jetzt was essen hm
geri: sicher habe ich ihr das gesagt, dann schaut sie mich an und meint ich solle erwachsen werden, ich bin nicht mia die sie ständig betüddeln muss verdammt, pep sie ist doch der gleichen meinung, sie sieht mich an mit diesem blick du bekommst nichts auf die kette und wann kann ich als nächstes einspringen, es ist meine eltern waren damals so und jetzt ist es dani *schluck* sie sie sieht mich nicht mehr als mann an pep
ich: *g* ja *ins auto steig und meine sachen auf die rückbank legen will* *da die scheidungspapiere liegen und ich hart schlucken muss* was was ist das?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2013 10:54von Dani • 106.723 Beiträge
*lach*
ich: *ihn anseh* erst muss ich mia füttern
pep: *nickt+ ich verstehe dich da wirklich hm *lächel* mir ging es damals ähnlich mit cris .. gut ich meine sie hatte immer schon ihre läden aber als diese doping geschichte war und meine verlétzung hat sie angefangen mich zu betüddeln, ich hatte das gefühl ich kann gar nichts mehr alleine ... bis wir einen riesen streit hatten und kkurz vor der trennung stnaden
sandro: das.. das ist nichts stefi

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2013 11:00von Dani • 106.723 Beiträge
*g*
ich: *schluck* *nick* okay
pep: ich hab ihr gesagt ich hab kein problem wenn sie für mich da ist, aber sie soll mich nicht immer nerven, mit lass uns reden und red doch mit mir und ich bin für dich da.. ich hab ihr gesagt, ich komm schon zu ihr wenn ich reden will und ihre hilfe brauche.. sie war dann ne gannze zeit ziemlich gekränkt aber dann hats funktioniert
sandro: nein das ist nichts

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |