geri: es ich ich hasse dich nicht *schluck*ich: *schluck* du du liebst mich nicht mehr? *fl+ster*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* nicht? *flüster* sandro: nein
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: nein nicht hm *schluck*ich: *schluck* oh
ich: *schluck* danke sandro: tja
geri: *schluck* ich ich wir müssen redenich: *schluck* tja? ich ich *ihn so kalt noch nie erlebt habe*
ich: ja .. ja das müssen wir sandro: hast du wirklich gedacht ich verzeih dir dasa?
geri: gestern ich ich das ich hasse dich nicht *schluck*ich: *zusammenzuck* ich ich dachte *mich so schäm für meine dummheit*
ich: ich.. warum hast dus gesagt`sandro: du solltest nicht so viel denken
geri: *schluck* ich ich war wütendich: *schluck und ihn anseh*
ich: *schluck* auf.. auf mich? .. weil .. ich mich eingemischt habe? sandro: ich muss jetzt arbeiten
geri: *schluckt* weil du mich bevormundest dani *schluck*ich: verstehe *flüster*
ich: *hart schluck* das.. das wollte ich nicht geri sandro: gut *seine schlüssel nimmt und geh+
geri: *schluck*ich: *schluck und ihm nachseh* ich ich bekomme dich zurück *flüster* ich ich du wirst mich wieder lieben *leise wisper so das ers nicht hören kann*
ich: es tut mir leid .. ich .. dachte ich .. tu das richtige sandro: *ins büro fährt+
geri: dani *schluckt* es es ist ja nicht schlimm das du dich sorgst aber aber du darfst mir nicht die luft zum atmen nehmenich: *schluck und mich geschockt aufs sofa setz