ich: *lächel* schade hmpep: bekommst du *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: schade? ich glaube du bist ziemlich interessant *g* ich: danke *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
4 monate später, 4 tage vor der hochzeitich: *mir müfe über die augen wisch*geri: *zuhause ist*
*g* ich: *nach hause lauf* *heute mal wieder einen plan von dir torpediert habe* shak: *heimkommt+
:-*ich: *mir übers gesicht wisch und nachdenk was ich noch machen kann *geri: *in einer zeitschrift blättertÜ
ich: **nach hause lauf* *einerseits dir gegenüber ein schlechtes gewissen hab aber nicht anders kann* shak: hallo gerard
ich: *versuch alles irgendwie noch zu retten*geri: hey *lächelt*pep: *zuhause ist*
ich: *nach hause komm und mir ein wasser aus dem kühlschrank nehm* shak: naaa *g*
pep: *dich hört*ich: *den pc runterfahr und die augen kurz schließ*geri: na *g*
ich: *die halbe flasche austrink und sie dann zurückstell* (wie ist das mit dir und xavi?) shak: nervös? *G*
pep: na *in der tür steht*ich: *meine jacke nehm und das büro verschließ* ( affaire aber für mich ist es viel mehr)geri: ein bisschen *g*
ich: oh hey +lächel* xavi: *vör deinem büro wartet* (ookay *g+) shak: echt? *g* warum? *g+
pep: *lächelt* wie gehts dir?ich: *zum auto geh und in gedanken bin*geri: weil das so ist *g*
ich: ganz okay hm .. ich wr ein bisschen joggen *lächel* xavi: steffi *an der wand lehn* shak: warum? *g*
pep: und kopf frei bekommen?ich: *mich herum dreh* oh hey *schluck* ich ich hab dich gar nicht gesehengeri: weiß nicht *g*