ich: ein bisschen *lächel* xavi: das habe ich gemerkt *sich grinsend von der wand abstösst* shak: oh ann *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: so was hast du heute angestellt *g*ich: entschuldige *lächel*geri: was denn *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich? *g* gar nicht s *g* xavi: *lächel* zeit? shak: hast du denn einen junggesellenabschied?
pep- oh dani *g* ich: *auf meine uhr seh und zöger* hm eigentlich nicht aber...aber okaygeri: na sicher hab ich den *g* und du?
ich: wasn? *g* xavi: warum nicht? *g* shak: ja? *ihn ansieht*
pep: was hast angestellt hm *g*ich: naja weil dani mal wieder dazwischen gefunkt hat aber egal *murmel* kommgeri: hast du einen abschied *g*
ich: ich hab gar nichts angestellt *g* wirklich nicht xavi: oh je, was denn? *mit dir geht* shak: ja schon aber... bei deinem wie läuft der ab?
pep: ich sehs dir an der nasenspitze an *g*ich: *ihm ein paar sachen erzähl* geri: du keine ahnung *g* die jungs haben geplant *g*
ich: *g* nö nö xavi: autsch, warum macht sie denn sowas? shak: aha .. dannkann ja nichts gutes bei rauskommen
pep: ich will alles wissen *g*ich: ich hab keine ahnung *hart schluck und ihn müde anseh* vielleicht weil sie nicht will das sie heiraten *zum auto komm*geri: ach komm lass uns doch *g*
ich: pepo, du hältst mir nur wieder eine moralpredigt *g* xavi: ja aber warum? shak: nein
pep: ach nein *g*ich: weil sie ihn selbst will *mich hinters steuer setz und mir über die augen wisch*geri: warum nicht
ich: *g* na gut *grinsend mich auf den tisch setz und ihm alles erzähl* xavi: was? ach komm shak: weil ich das nicht will
pep: *lacht* das hast du gemachtich: doch ist so *murmel und das auto anmach*geri: wieso nicht
ich: jep *lach* xavi: krass.... dann red mit ihr shak: weil du da nur auf dumme gedanken kommst