|
|
RE: eine Hochzeit, und 2x die grosse Liebe ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 25.04.2013 10:52von steffi • 107.379 Beiträge
ich hab auch ein wenig sorgen :(
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern...36660.bild.html
geri: es ist einfach grad schwierig zur zeit *schluckt*
ich: okay *ihn anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.04.2013 10:55von Dani • 106.723 Beiträge
sowas nervt mich, sowas will ich gar nicht lesen, was wollen sie denn eigentlich?? des sind einfach nur schisser die angst haben sich auf was neues einzussallesn .. icih glaub die bild wird nie checken, was peps aufgabe ist, der soll da was langfristiges aufbauen, so wie in barcelona, das das jetzt grade durch tito zerstört wird, dafür kann er ja nix :((
ich. warum hm.. geri .. warum *ihn anseh*
xavi: *lächel* gut
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.04.2013 11:00von Dani • 106.723 Beiträge
sorry, das sollte jetzt so nicht klingen, aber ich mein was will die bild denn? ich meine weisst zuerst kriegen sie sich kaum mehr ein weil pep nach münchen kommt und dann machen sie ihn vorher schon fertig, ich find das einfach unfair :((
ich: *schluck* aber.. geri ich .. es tut mir leid .. das wird bald eh ein ende haben
xavi: *lächel* *sich anzieht*

in Verrückte Ösisoaps 2 25.04.2013 11:09von Dani • 106.723 Beiträge
ja eben ... :( es ist alles schrecklich ... pest oder cholera
ich: weil... weil es besser so ist.. ich .. brauch mal nen tapeten wechsel und ich hab ein job angebot bekommen ..von daher *schluck und ihn nicht ansehen kann*
xavi: *lächel* bis später hm

in Verrückte Ösisoaps 2 25.04.2013 11:11von steffi • 107.379 Beiträge
ja ich weiß aber lieber dortmund als bayern, die versinken nächste saison dann eh wieder
geri: achso *schluck*
ich: hm bis später
willst du mal lachen ? kommis zum hoeneß
Gerd Himmel
• vor 1 Tag
Wie raki schon sagte....rechnen wir mal alle Steuerverschwendungen in diesem Land zusammen, kommen sicherlich mehr als die lächerlichen paar Milliönchen von Hoeneß zusammen. Ich an seiner Stelle würde mal mit den Politikern unter 4 Augen Tacheless reden...er hat ja schleßlich eine Wurstfabrik in Franken mit ein paar hundert Mitarbeitern...........
Gefällt mir252 Usern gefällt das.
|Melden
Come Together
• vor 1 Tag
Nach Ihrer Logik darf also jeder der eine Wurstfabrik hat, Steuern hinterziehen. Das ist ja mal wirklich geistreich. Und aus dem Kommentar mit den paar hundert Mitarbeitern entnehme ich, dass er die Politiker unter Druck setzen soll, von wegen Arbeitsplätze oder was? Und wenn er schon dabei ist, dann kann er doch auch gleich ganze Tarifverträge aushebeln. Schließlich ist er ja Hoeneß und er hat auch
noch Rückendeckung durch Leute wie Sie. Warum wurde denn in München noch keine eigene Fahrspur für ihn engerichtet. Da könnten Sie ihm dann schön zuwinken.
Gefällt mir865 Usern gefällt das.
|Melden
Uwe Höhle
• vor 23 Stunden
Das is ja Spitze
Weiter so du solltest in die Politik gehen, da haben da alle keinen duch Blick !
Gefällt mir23 Usern gefällt das.
|Melden
Flecha Rota
• vor 8 Stunden
Ihr Kommentar ist der mit Abstand unsinnigste den ich zu diesem Thema gelesen habe. Auf welchem Planet leben sie denn? Man darf also Kriminell sein wenn man ne Wurstfabrik hat und einige Mitarbeiter beschäftigt!? Ist es das was sie sagen wollen? Sie haben ja ein genauso schräges Rechtsverständnis wie Hoeneß. Der wollte sogar dass der wegen schwerer Brandstiftung verurteilte Breno nicht eingesperrt wird. Bestimmt hat er zum Staatsanwalt gesagt dass er schliesslich eine Wurstfabrik hat und hundert Angestellte. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. Also ehrlich, ich habe noch nie so einen Unsinn zu einem Thema gelesen.... Er soll mal Tacheles reden, schliesslich hat er ne Wurstfabrik pfffffffft! Ich leg mir jetzt auch ne Wurstfabrik zu, dann stehe ich über dem Gesetz!
Gefällt mir8 Usern gefällt das.
|Melden
John Lenono
• vor 8 Stunden
Es geht hier aber nicht um Politiker, die Steuern verschwenden, sondern um jemanden, der Millionen von Steuern hinterzogen hat und somit eine Straftat begangen hat.
Gefällt mir5 Usern gefällt das.
|Melden
Barack Baoma
• vor 8 Stunden
Das mit der Fahrspur is jetzt mal so richtig geil :)) @Come Together
Gefällt mir4 Usern gefällt das.
|Melden
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185