ach ich hab dich lieb und freu mich auf dich :-* und wie gehts benni ???andi: na los jetzt *g*ich: *schluck* ich ...ich hab blöd reagiert...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich mich auch auf dich :-* hab dich lieb :-*.... guuuut, er hat heute ein loch gegraben im garten *hihi* ich: *lächel* suuuper *g* alex: nein schon.. schon okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich freu mich auch so sehr :-* hab dich a lieb :-* ooooh *lach*andi: da rein mit dir *g*ich: was ist denn los hm
das wird sooos chön :-* ... mama meinte er war ganz schwarz *lach* ich: bin schon drin *g* alex:ich *schluck* nichts
ja das wird es, es wird a wahnsinn werden spatz :-*....hihi *g* das kann ich mir vorstellen *g*andi: na dann schaun wir mal *g*ich: alex?
ooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaa :-* ... oh mei *g* i bin schon gpsannt ob er schon gewachsen is *g* ich: gernee *g* alex: *schluckt* ich ... du fehlst mir
hihi *g*...süße das ist er bestimmt *g*andi: und was magst essen *g*iich: *ihn anseh* du...ich?
hihi *g* ich hoff i nerv di damit nit ;) ich: pizza prociutto *g* alex: *schluck* ja
nein das machst nit maus :-*andi: *lach* e funghi für mich *g*ich: ich dachte *schluck*
oki spatz :-* ich: wunderbar dann können wir austauschen *g* alex: ich habe mich in dich verliebt *durchatmet*
hihi süße glaubs oder nit i mag jetzt kommen :-*andi: genau *g*ich: du hast *schluck* ich....wirklich?
ich glaub dir des spatzi :-* i mag des nämlich auch :-* ich: super *g* und ein fläschchen wein dazu *g* alex: *schluck* ja
hihi das wird mega mega toll werden :-*andi: aber sicher doch *g*ich: ich ich dich auch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))) ich: *lächle* sehr schön alex: *dich ansieht* warum willst du dann heirate?
ich komme bald ich komme bald ich komme bald *g*andi: *lächelt* ich: *auf meiner lippe herum beiß* ich...*schluck und weiß das ich ihm die wahrheit sagen muss*