:-* oh man du ich freu mich einfach so hm :-* sags wenn i nerv ja :-*andi: *g* morgen gehts los *g*ich: *ihn anseh* ich ich auch
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nein du nervst mi NIE :-*:-*:-* ich: *lächel* ja .. bist schon nervös? *g* alex: *schluckt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
wirklich nit? ich mein ich kanns einfach nimmer abstellen :-*andi: nein *g* nicht wirklichich: *schluck* und jetzt? *es komisch ist, weil wir nie zwei stunden am stück nur geredet haben
du sollst es a nit abstellen *g * ich: nicht? *g* na sowas aber auch *g* alex: wir ... wir könnten was essen gehen und uns richtig kennen lernen
hi hi okay maus *g*andi: ja naja schlimm *g*ich: ja das wäre..ich...alex wenn wenn wir uns kennenlernen...dann können wir erstmal...also uns nur kennenlernen?
hihiiiiiiiiiiii *g* ich: ach kofler *lach* *mir das letzte stück seiner pizza klau* lecker *g* alex: das find ich gut *lächel*
ach mausl *g* sag wie musst denn morgen worken???? *g*andi: hey *lach* *mit dir soviel spass wielange nicht mehr hat*ich: dann *lächel* hey...ich ich bin steffi
von 11-19:30 .. :/ich. *lach* was denn? du bist eben ein stiller geniesser gell *g* alex: freut mich sehr dich kennen zu lernen, ich bin der alex
wäh wie blöd :-* naja ich bin da hm :-*andi: ja sicher *g*ich: freut mich auch *lächel* hm magst du was essen gehen?
ziemlich blöd ja :( aber naja .. ich: *lächel* cool *g* das mag ich alex: sehr sehr gerne *lächel+
hm wir packen des scho hm :-* wie musst den arbeiten wenn ich unten bin, weißt des scho?andi: *lach* ich auch ich: hm kannst du eine gute pizzeria hier empfehlen?
weiß ich leider no nit :/ ich: *lächel* es macht sehr viel spass mit dir *g* alex: das kann ich ja *g* komm
is nit schlimm maus :-*andi: so geht es mir mit dir auch *lächelt*ich: gut ich verlasse mich auf dein urteil *g*
ich sags dir sobald ichs weiß :-* ich: *lächel* wirklich? das ist schön alex: super *g*
weiß ich doch maus :-* aber du bist nit irgendwie sauer oder? wenn i dich das frag?andi: hm find ich auch, mit dir ist alles so einfachich: *lächelnd aufsteh*