echt?die sieht bei deinem instabild ganz anders aus *g* ich: ja schon *lach* pep: komm hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja echt oder??Geri: na dann hm süße bekommst du ( toll jetzt hab ich wieder eisjuan vor mir)Ich: schon da *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja die sieht da braun aus .. aber vielleicht ist das auch nur die einstellung da von instagram ich: *g* danke .. (iich weiss *g*) pep: das ist super hm *lächel+
Ja siehste ;)Geri: welche Sorte *g* ( oh ja oh ja ;))Ich: na dann Og*
ja toll *lach* und was halten wir von der farbe? http://misterspex.de/sonnenbrillen/dkny-...3_f6494195.htmlich: überrasch mich *g* (*g*) pep: *lächelnd deine had nimmt+
Sehr Schick :)))Geri: okay *grinsend bestellt* ( oh ja eisjuan *g*)Ich: es ist wunderschön hm
gell mal was anderes wär des halt ;) ich: *lächelnd ihn beobacht* pep: oh ja das ist es allerdings hm
Ja schon *g*Geri: soooo da wäre dein Eis *g*Ich: *lächel* lieb dich
ja also was soll ich jetzt machen? *g* ich: ooh das sieht aber lecker aus *lächel* pep: und ich dich erst *lächel*
Die weiße ;)Geri: na dann Mund auf *g*Ich: wirklich*g*
meinste ja *g* meinst des steht mir`?ich: *lächel* oookay *g* pep: oh ja wirklich *g*
Schon oder?Geri: na dann *g*Ich: sehr ja *lächel*
ich weiss es nicht ich frag dich *g* ich: *lächel* schmeckt lecki *g* ... pep: *dich sanft küsst* sag wie gehtsn hier weiter?
Ja schon hm :*Geri: find ich gut *g*Ich: *seinen küss sanft erwider*Hm weiß nit ;)
okay ich machs jetzt *g* ich find die toll *g* ich: *g* magst probieren? *g* pep: liieb dich *g* hmmmm.. neue? *g*