cool *g* .. aber schatzi ..bitte nicht nur wegen mir machen hm :-* also ich mein .. nur wenn du willst ja ich: *schluck und ihn anseh* hm juan: ich kann doch nichts für den stau *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
du bewerben ist das eine, es muss dann ja auch passen hm :-* aber ich weiß schon wie du das meinst hm :-*geri: hm komm hmich: *lach* doch ich find schon *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja klar :-* .. okay hm :-* ich: geri ich.. ich kann das nicht ... ich kan doch nicht sagen ich brauch so und so viel *ihn kaum mehr ansehen kann* juan: *g* ja super danke *lach*
alles gut hm :-*geri: *dich ansieht* hm okay dann muss ich dir anderst helfen hm *lächelt*ich: *g* gerne *grinsend aussteig* na dann los *g*
gut hm :-* ich: *lächelÜ und wie? juan: komm komm komm *g*
jap :-* wenns nicht so ist wie mein gehalt jetzt, gehts eh nit hm :-*geri: was hälst du wenn du milans nanny wirstich: schon da *lach*
ja ich weiss :-* ich: *ihn anseh* was? aber ... naja ich glaube nicht dass shak damit einverstanden wäre .. juan: *grinsend sich seztt mi tdir *g*
eben hm :-*geri: ich werd mich von ihr trennenich: so was trinken wir *g*
ja :-* ich: du wirst... wow .. und dann nimmst du den kleinen zu dir? juan: ein bier *g*
hihi geri: ja und ich möchte das du und emilia mit mir nach spanien kommen, ich glaub einfach das es das richtige istich: *g* iiiih ich trink kein bier *g*
*g* ich: *ihn erstaunt anseh* wow ... das ist .. ich das ist ein ziemlich unerwartetes angebot *lächel* juan: aber ich *g* jetzt *g* ich will ein radler *g*
geri: ich meine es aber ernst hm *dich sanft ansieht*ich: dann bekommst du das *lachend ihn anseh* ich nehme ein wein *g*
ich: *lächle* ich merk das schon ... weisst du was.. mich hält hier nichts.. warum nicht was neues probieren *lächel* juan: supüer *g*
geri: na dann *lächel*ich: *lach* saufen am vormittag *g*
ich: *lächel* also dann .. mach ich das wohl *g* juan: komm es ist schon fast eins *g*