gri: einiges klärenich: ich weiß *lach* aber zu jung für dich du alter schwerenöter *g* ich nehm den salat *grinsend zu den toiletten geh und dort warte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
shak: aha und was? juan: warum denn *lach* .. okay pep: *zu dir kommt* hoola *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich werde mich trennen und milan mitnehmen nach barcelona *aufsteht und ins zimmer geht um milan zuholen*ich: *grinsend ihn anseh* hola
shak: *einiges sekunden braucht aber dann hochsciesst und ihm nachrennt* was bitte? pep: wa smachst du denn hier *g* ich dachte du musst arbeiten? *g*
geri: *seine sachen packt*ich: ja das ist arbeit *g* nein juan hat die nacht durchgemacht und uns einen freien sonntag verschafft *lächel*
shak: was machst du da? pep: oh das ist aber sehr nett *G*
geri: packenich: find ich auch *grinsend pep anseh* ich muss dann auch zurück *g*
shak: sag mal warst du zu lange in de rsonne? was zur hölle ist denn los?pep: och komm bleib *g*
geri: nichts ich hab nur einiges erkanntich: nein juan wartet und ich sollte zu ihm gehen *g*
shak: aha und was? .. du verlässt mich jetzt sicher nicht pep: so so tut er das *g* na dann grüß ihn mal lieb *g+ und wenn du mal noch lust auf dessert hast *zwinkert und weggeht*
geri: oh doch und an deiner stelle würde ich die füße still haltenich: *mich innerlich so ärger aber dann doch zu juan geh* da bin ich wieder *lächel*
shak: und was soll dass nun schon wieder heissen? juan: das ist aber schön *g*
geri: ich weiß um deine affairen und ich lass meinen sohn nicht bei dir *die tasche nimmt und zur trü geht* du hörst von meinem anwaltich: *g* ist es das *aus den augenwinkeln pep beobachte*
shak: du bist doch wohl total verrückt geworden .. du hast keiner lei rechte an ihm juan: auf jeden fall schau da ist unser essen *g+
geri: das werden wir sehen, machst du einen aufstand erfährt jeder wie du wirklich bist und dann ists vorbei ich: gut gut *g*