geri: ach süße komm hm *grinsend dir eine erdbeere gibt*ich: weiß ich *lächelnd baguette und schinken besorg* komm hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* danke .. *ziemlich verunsichert bin weil ich nicht weis was das jetzt zu bedeuten hat* pep: schon da *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *lächelt* dani ich mag dich okay ich: gut komm *grinsend mit ihm an einem platz geh wo nicht so viele leute sind*
ich: *lächel* ich.. ich dich auch hm pep: dann setzen wir uns hier her *lächel*
geri: wirklich? *lächel*ich: gute idee *lächel*
ich: ja sehr wirklich *lächel* pep: find ich auch *lächel*
geri: ja sehr *g*ich: na dann *ihm scinken und bagu. reich*
ich: *lächel* pep: ja.. also ich .. ich hab dir ja gesagt ich arbeite als manager
geri: *g*ich: ja *schluck und ihn anseh*
ich: was denn? *g* pep: steffi ich .. es tut mir leid dass ich dir nicht von anfang gesagt habe we ich bin aber .. ich hatte angst dass du mich auch nur verarschst
geri: hm *g* naja wir könnten hier draußen übernachten *g*ich: *schluck* das hatte ich nie vor
ich: ehlrich? geht das? .. und haben wir überhaupt genug dabei? ich meine .. *lächel* okay machen wir *g* pep: das hab ich jetzt auch kapiert ... *dich ansieht* okay .. ich bin pep guardiola.. ich bin 42 und ich bin fussballtrainer.. *lächel*
geri: wir haben alles dabei hm *g*ich: *lächel* oh so alt bist du schon *ihn verschmitzt anseh*
ich: du bist sehr vorrausschauend *g* pep: jep leider *g*
geri: weiß ich doch *g*ich: hm naja ich denk das geht grad noch okay *lach* ihc bin steffi und pa meines bruder juan