und dir? :-* ich: ja .. und du hm? *ihn sanft anseh* pep: hey *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Es geht so hm :*Geri: mir geht's auch ganz gut Ich: wo kommst du her hm?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
warum hm :-* was ist passiert :-* ich: *lächel* wirklich? pep: ach ich war spazieren hm
Nichts hm es ist einfach so :*Geri: ganz wirklich hm *lächel*Ich: ich auch hm..nachdenken hm
ach spatzl :-* ich: *lächel* schön hm pep: ja genau
naja egal hm :-* ma bin ich ein schlechter mensch wenn ich ein, zwei kinder gar nicht leiden kann?geri: find ich auch hm *lächel* hunger?ich: hm und und ist was rausgekommen bei?
nein das find ich nicht, warum denn, man kann doch nicht jeden mögen ich: hm schon ziemlich *lächel* pep: dass ich.. naja selber schuld bin und an mir arbeiten muss um dich zu halten
ja ich hab zwei kinder die kann ich einfach nicht abhaben die sind so anstrengendgeri: *lächel* dann komm hmich: das ist doch quatsch *schluck*
ich finds jetzt nicht schlimm hm :-* ich: *lächel* schön da hm pep: nein ist es nicht.. ich mein .. ich benehm wie ein idiot .. kein wunder wqenn du mir wegläufst
okay hm :-*geri: wunderbar *g*ich: *schluck und ihn anseh* ich ich will doch gar nicht weglaufen
naja ich meine solange du sie nicht ständig anbluffst und scheisse behandelst ist es doch nicht schlimm hm:-*ich: *lächle* pep: nicht? *leicht lächel*
ne mach ich nicht, im gegenteil, aber wah die gehen ma echt auf den zeigergeri: komm ich hab uns ein tisch reserveiren lassen *g*ich: nein überhaupt nicht
dann finde ich musst du dir auch keine sorgen machen :-* ich: oooh echt? *g* cooole sache *g* aber.. ähm.. mia? pep: steffi ich liebe dich. .ich hoffe nur dass du mir noch eine chance gibst
okay hm :-* ich hab sie nächstes schuljahr nicht mehr gott sei dankgeri: kommt mit hm *lächelt*ich: ich liebe dich auch pep und wenn du es wirklich ehrlich meinst bekommst du deine chance
das ist gut hm :-* ich: okay *lächelnd sie schnell in den maxi cosi leg* los gehts *g* pep: ich meine es mehr als ernst steffi