ja hm :-*geri:na dann komm *g*ich: ja *flüüster?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:-* hab dich lieb hm ich: jaa schon da *g* pep: ja *lächelnd dich ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich dich auch hm :-* geri: wunderbar hm *lächelt*ich: *lächel und meinen kopf an seinen leg*
schööööööön :-* ich: *lächel* ja das ist es *neben ihm herlauf* pep: *dich sanft küsst*
jaaa :-*geri: so dann da rein hm *lächelt*ich: *seinen kuss sanft erwider*
:) ich: *lächel* wow das sieht süß aus hier *lächel* pep: ich liebe dich kleines
geri: ja ich hab es heute morgen entdeckt *lächel* komm hmich: ich liebe dich auch *ihn sanft anseh*
ich: *lächel* sehr schön hm *mit ihm reingeh* pep: dann .. versuchen wir es?
geri: na dann *g* also *dich zu einer nische führt*ich: sehr gerne *ihn anseh* aber pep ohne lügen und geheimnisse
ich: wow *lächel* das ist aber toll hier pep: ohne lügen und geheimnisse *lächel*
geri: dann setz dich hm *köchelt*ich: okay hm *ihn sanft anseh* ich ich habe nochmal einen test machen lassen *schluck*
ich: danke *lächel* pep: *lächelt und dich sanft ansieht* und was ist rausgekommen?
geri: *lächelt* ich dachte das sei mal nötig hm ich: naja *ihn anseh* ich ...es es war eine ...eileiterschwangerschaft *schluck*
ich: *lächel* das ist total lieb von dir pep: eine .. *hart schluckt* steffi das ist ja .. das tut mir so leid *hart schlcukt*
geri: naja *lächelt*ich: *schluck und ihn anseh* *mir tränen in den augen stehen*